Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.645,00 PKT
-1,31 % -328,00
22:54:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.597
C
Captcha1, 19.03.2026 12:01 Uhr
0
24933
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 12:06 Uhr
0

Bin jetzt dax long drinnen.

Hoffe du bist raus.. Jetzt geht's ne Etage tiefer
H
Hoax123, 19.03.2026 12:06 Uhr
0
Bitte wieder ein Hansi schicken kur vor der 700. Der letzte Hansi war auch bei 700 nur halt mit anderen Zahlen davor ;) Nicht das ich das noch verpasse. Bleibt dann auch der letzte Long versuch heute
C
Contento, 19.03.2026 12:07 Uhr
0
Die US Futures halten sich im Vergleich zum DAX ganz gut. Daher erwarte ich wenigstens einen kleinen Anstieg im DAX. Schau‘ n mer mal, ob die Futures Notierungen durch die WS bestätigt werden.
E
Endkontrolle, 19.03.2026 12:08 Uhr
2
Leute, ihr werdet es nicht glauben: Ich komme eben vom Termin zurück und meine shorts von heute vormittag sind NICHT !! ausgestoppt worden. Gott schütze DT.
C
Captcha1, 19.03.2026 12:01 Uhr
2
Bin jetzt dax long drinnen.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 19.03.2026 11:59 Uhr
1

Dax long mit 935

EZB nicht übersehen ... Kassa hat gerade mittag
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 11:58 Uhr
0
Eher Gas beobachten, 35% Anstieg seit gestern. Dafür geht es dem dax noch gut
d
davidd1234, 19.03.2026 11:57 Uhr
0
aber sieht aktuell nach tieferen tiefs aus
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 11:56 Uhr
2
Nach 12 Uhr Öl beobachten.. Zeigt die Richtung..
d
davidd1234, 19.03.2026 11:56 Uhr
0

Warum nicht.. WS kann das mit einem Peak nachher erledigen.. In wie weit er hält ist was anderes..

Ja... Gleich neuer Versuch
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 11:53 Uhr
0

Ziel wäre erstmal 23130 (ja ist optimistisch )

Warum nicht.. WS kann das mit einem Peak nachher erledigen.. In wie weit er hält ist was anderes..
d
davidd1234, 19.03.2026 11:51 Uhr
0
Ziel wäre erstmal 23130 (ja ist optimistisch )
d
davidd1234, 19.03.2026 11:49 Uhr
1

Vorsicht.. Dax bastelt.. Drück dir trotzdem die Daumen..

Schon EK, also null Risiko mehr
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 11:48 Uhr
0

Dax long mit 935

Vorsicht.. Dax bastelt.. Drück dir trotzdem die Daumen..
d
davidd1234, 19.03.2026 11:47 Uhr
0
SL 905 und gleich einstand
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
6 Hyperscale Data -7,45 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -7,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen