Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.645,00
PKT
-1,31 % -328,00
22:54:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 436.597
Robarot,
19.03.2026 13:11 Uhr
0
Dirk Müller hatte mal gesagt im Crash wird alles verkauft. Der Satz „im Crash wird alles verkauft“ beschreibt ein klassisches Phänomen an den Finanzmärkten, das primär durch Panik und emotionale Reaktionen der Anleger getrieben wird.
Phil81,
19.03.2026 13:13 Uhr
0
Oder extreme Hebel 😉
Hoax123,
19.03.2026 13:15 Uhr
1
Ich handel nur M1. Im m5 gab es keinen Körper unter 900 bzw auch keine zweite zur Bestätigung. Daher wie erwähnt mit viel Risiko bei grob 900 rein oder mit etwas weniger Risiko den "Ausbruch" über 920. In dem Fall hätte ich vermutlich bei um die 900 blind gekauft mit sehr engem SL. Schöner und von mir bevorzugt war die zweite Reaktion. Also etwas tiefer mit einem Docht im M1, Order bei 900 / 905 und dann die Bewegung mitnehmen. Dann dann ein SL bei -10 / -15 zum Start falls es plötzlich dreht und Ziel 50+ Punkte. Nach Ausführung der Order recht schnell auf Einstand. so die grobe Erklärung wie ich handel. Ist im aktuellem Markt aber auch deutlich schwieriger als sonst
Meppi,
19.03.2026 13:09 Uhr
1
Aso da machst du das im M1. Und weil er die 900 zum dritten Mal angelaufen ist wärst du quasi "blind" rein für wenige Punkte als Target (irgendwo bei 950 beim letzten Hoch)...wenn ich das richtig verstanden habe.
Unnamed,
19.03.2026 13:08 Uhr
0
Der war doch noch gar nicht unter dem aktuellen Low und du damit noch nicht ausgestoppt..
Hoax123,
19.03.2026 13:06 Uhr
0
Ich vermute wir handeln halt sehr unterscheidlich. Ich wäre im aktuellen fall schon raus und hätte mein TP bei 950 gehabt bei EInstieg um die 900. Ich bin meist ja nur Minuten im Markt. Ab 30 Minuten werde ich schon leicht nervös ;)
Meppi,
19.03.2026 13:05 Uhr
1
Und jetzt wäre ich ausgestoppt worden, hätte ordentlich Minuspunkte und das wahrscheinlich schon zum 3. Mal. Das ist irgendwie nichts meins. Oder ich bin zu doof dafür.
Hoax123,
19.03.2026 13:03 Uhr
0
Weil das aktuell Tief bei 840 ist und dieser Bereich schon mehrmals gehalten hat, Unterstützung ist. Aktuell handeln wir weniger als 100p darüber. Rein aus Tradingaspekten ist das doch einwandfrei sauber - ca 100p Risiko für mehrere 100-1000p longchance, WENN dieser Bereich erneut hält.
für "länger" bin ich da bei dir. Da sind 50 - 100 Punkte SL auch völlig ok und das CRV passt. Nur soweit ich weiß handelt er meist auch kürzere Strecken / intraday und da habe ich nicht verstanden warum 933.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,79 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -7,45 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,33 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +13,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,88 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,09 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,33 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | $ZETA | +5,57 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +13,54 % | Alle Diskussionen |