Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.650,86 PKT
-1,26 % -315,54
14:43:29 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.547
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 13:47 Uhr
0
SAP gern 130...
F
Funzel, 19.03.2026 13:47 Uhr
0
Erstanträge Non-Event, Philly gut https://de.investing.com/economic-calendar
E
Endkontrolle, 19.03.2026 13:49 Uhr
0
Bin wieder short, die von heute morgen hatte ich verkauft. Long-Versuche waren Käse
F
Funzel, 19.03.2026 13:50 Uhr
0
Dax Short 22828
F
Funzel, 19.03.2026 13:50 Uhr
0

Dax Short 22828

Sl = EK jetzt
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 13:46 Uhr
0
Gold lässt ja richtig federn
F
Funzel, 19.03.2026 13:44 Uhr
0

Jetzt bin ich wirklich auf die WS gespannt..

Vorallem morgen ab 13 Uhr, nach Verfall.
F
Funzel, 19.03.2026 13:43 Uhr
0
M1 jetzt ein Long-Signal und zack +50 Pkt.
F
Funzel, 19.03.2026 13:41 Uhr
0
M1-H4 weiter neg. und Short-Signal aktuell.
F
Funzel, 19.03.2026 13:39 Uhr
0
So Daxl war im Tief bei 22796. Hier die nächsten U-Bereiche: 22793 / 22707-722 / 22628
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 13:38 Uhr
0
Jetzt bin ich wirklich auf die WS gespannt..
H
Hoax123, 19.03.2026 13:38 Uhr
0

Da wurde meins weniger.. Von daher..

Ist halt immer eine frage der Perspektive. Überall heulen alle über die Korrektur bei msft und ich wünsche mir kurse unter 250 usd...
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 13:37 Uhr
0

Mich nicht. Habe da ja erst angefangen. Rückblickend nur ärgerlich das ich da kaum geld hatte 😅 msft für 20 usw war schon nett

Da wurde meins weniger.. Von daher..
H
Hoax123, 19.03.2026 13:37 Uhr
1

Ist sogar ein Muss, da Long zu gehen, wenn der Bereich hält. Jedenfalls werden beide Tiefs(waren ja Nachttiefs bei 909 und 710) offensichtlich nun sauber abgearbeitet.

Ja, hatte ich ja vorhin geschrieben. Ein sogenannter Pflicht long.
H
Hoax123, 19.03.2026 13:36 Uhr
0

Oh ja.. 2008 hat mich damals auch gebeutelt

Mich nicht. Habe da ja erst angefangen. Rückblickend nur ärgerlich das ich da kaum geld hatte 😅 msft für 20 usw war schon nett
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 19.03.2026 13:36 Uhr
0
Dax fast -3% 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 Investmentchancen +4,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
5 VW Hauptdiskussion -1,85 %
6 IPO CSG -1,06 %
7 TUI Hauptforum -3,94 %
8 Freunde der Tellekom -0,53 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 Investmentchancen +4,01 %
4 VW Hauptdiskussion -1,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 IPO CSG -1,06 %
7 TUI Hauptforum -3,94 %
8 Freunde der Tellekom -0,53 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen