Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.688,59 PKT
-1,11 % -277,80
14:18:36 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.547
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 13:30 Uhr
0

wird auf jeden Fall spannend und könnte ein (längerfristiger) Long Einstieg werden

Manchmal wünsche ich mir, die Märkte rutschen alle wieder dahin wo ich angefangen habe.. Mit der Erfahrung von heute ne tolle zeitreise..🙈🤣
S
Sargende, 19.03.2026 13:32 Uhr
0

Manchmal wünsche ich mir, die Märkte rutschen alle wieder dahin wo ich angefangen habe.. Mit der Erfahrung von heute ne tolle zeitreise..🙈🤣

Habe das Gefühl seitdem ich mit dem Handel angefangen habe geht es nur noch Berg ab - ich kenne garnichts anderes außer extreme Kerzen und Volatilität, das macht den Anfang aber auch leider sehr schwer
S
Stock78, 19.03.2026 13:34 Uhr
0
Sollten wir gleich nach oben drehen, Öl gibt gleichzeitig deutlich nach, kann es wie mit dem Gummiband ruckzuck ordentlich nach oben knallen. Geht nur noch um die Marke meiner Meinung nach.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 13:34 Uhr
0
Fast der komplette Markt gibt ab.. Was ist los.? Egal wo man hin schaut..
H
Hoax123, 19.03.2026 13:34 Uhr
0

Manchmal wünsche ich mir, die Märkte rutschen alle wieder dahin wo ich angefangen habe.. Mit der Erfahrung von heute ne tolle zeitreise..🙈🤣

Wäre bei mir Finanzkrise 2008. Das ist ein sehr weiter Weg und würde den meisten Aktien in meinem Depot nicht gefallen
S
Stock78, 19.03.2026 13:29 Uhr
0

wird auf jeden Fall spannend und könnte ein (längerfristiger) Long Einstieg werden

Ist sogar ein Muss, da Long zu gehen, wenn der Bereich hält. Jedenfalls werden beide Tiefs(waren ja Nachttiefs bei 909 und 710) offensichtlich nun sauber abgearbeitet.
H
Hoax123, 19.03.2026 13:29 Uhr
1

Ne,ich handle nur normal. Das ist ein OS bis Dezember. Eigentlich nicht soooo schlimm, aber ärgerlich. Wenn Gold noch länger fällt läuft ja die Zeit gegen mich. Deshalb wollte ich raus.

Verstehe. Habe Gold bisher nur intraday gehandelt und halt im Depot, sowie physisch als Beimischung.
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 13:28 Uhr
0

Dax steuert auf die 700

On the way as expected
H
Hoax123, 19.03.2026 13:28 Uhr
0

Daxi hängt jetzt jedenfalls nicht mehr 1:1 am Öl. Geht dann wohl doch noch mal zur 710 runter. Wenn die hält, alles gut, wenn nicht gute Nacht.

wird auf jeden Fall spannend und könnte ein (längerfristiger) Long Einstieg werden
S
Stelf, 19.03.2026 13:28 Uhr
0

was für "Prognosen"?

Da möchte ich nicht näher drauf eingehen, weil es ja trotzdem noch meine Entscheidung ist. Und war.
AktienAnna
AktienAnna, 19.03.2026 13:27 Uhr
1
Ne,ich handle nur normal. Das ist ein OS bis Dezember. Eigentlich nicht soooo schlimm, aber ärgerlich. Wenn Gold noch länger fällt läuft ja die Zeit gegen mich. Deshalb wollte ich raus.
S
Stock78, 19.03.2026 13:26 Uhr
1
Daxi hängt jetzt jedenfalls nicht mehr 1:1 am Öl. Geht dann wohl doch noch mal zur 710 runter. Wenn die hält, alles gut, wenn nicht gute Nacht.
H
Hoax123, 19.03.2026 13:24 Uhr
0

Im Nasdaq würde ich gerne noch 22999 sehen wollen.

wäre ein Anfang. Schön wäre das "alte" Hoch bei rund 22 ;)
H
Hoax123, 19.03.2026 13:23 Uhr
0

Bin auch mit Gold gut im minus. Immer wenn ich verkaufen wollte, schrieb Susi das kauforders reinkommen. Am Tiefpunkt wollte ich auch nicht verkaufen. Aber bis jetzt sieht es nicht nach Erholung aus, eher noch tiefer.

Trading oder "normal"? Ich bin mit meiner Position noch recht zufrieden und wenn ich mir den 5 Jahreschart anschaue fällt die kleine Delle da oben ja nicht wirklich auf. Muss aber auch gestehen das ich über 4 (eigentlich sogar 3) kein Gold kaufen würde und wenn nur mal etwas Trade.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 13:22 Uhr
0

was für "Prognosen"?

Ich denke mal SebiFo,s Prognosen.. Er hält aber auch fest, dass stets abgesichert werden soll..
Robarot
Robarot, 19.03.2026 13:21 Uhr
0
Im Nasdaq würde ich gerne noch 22999 sehen wollen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 Freunde der Tellekom -0,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 IPO CSG -0,50 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 Freunde der Tellekom -0,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 IPO CSG -0,50 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen