Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.652,52
PKT
-1,26 % -313,87
19:23:30 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.574
Hoax123,
19.03.2026 13:15 Uhr
1
Ich handel nur M1. Im m5 gab es keinen Körper unter 900 bzw auch keine zweite zur Bestätigung. Daher wie erwähnt mit viel Risiko bei grob 900 rein oder mit etwas weniger Risiko den "Ausbruch" über 920. In dem Fall hätte ich vermutlich bei um die 900 blind gekauft mit sehr engem SL. Schöner und von mir bevorzugt war die zweite Reaktion. Also etwas tiefer mit einem Docht im M1, Order bei 900 / 905 und dann die Bewegung mitnehmen. Dann dann ein SL bei -10 / -15 zum Start falls es plötzlich dreht und Ziel 50+ Punkte. Nach Ausführung der Order recht schnell auf Einstand. so die grobe Erklärung wie ich handel. Ist im aktuellem Markt aber auch deutlich schwieriger als sonst
Hoax123,
19.03.2026 13:16 Uhr
0
was für dich wenige Punkte sind (50) ist für mich mein Tagesziel ;)
Daxturbo,
19.03.2026 13:16 Uhr
1
Panik sehe ich noch nicht, die kann noch kommen und dafür halte ich Bargeld-Bestände bereit um zuzukaufen bei Aktien.
Robarot,
19.03.2026 13:18 Uhr
1
Kleiner Mini Crash auf Monatssicht knapp 9% minus. Ist ja auch nicht Schlimm wollen ja alle wieder billiger einsteigen.
Phil81,
19.03.2026 13:13 Uhr
0
Oder extreme Hebel 😉
Robarot,
19.03.2026 13:11 Uhr
0
Dirk Müller hatte mal gesagt im Crash wird alles verkauft. Der Satz „im Crash wird alles verkauft“ beschreibt ein klassisches Phänomen an den Finanzmärkten, das primär durch Panik und emotionale Reaktionen der Anleger getrieben wird.
Meppi,
19.03.2026 13:09 Uhr
1
Aso da machst du das im M1. Und weil er die 900 zum dritten Mal angelaufen ist wärst du quasi "blind" rein für wenige Punkte als Target (irgendwo bei 950 beim letzten Hoch)...wenn ich das richtig verstanden habe.
Unnamed,
19.03.2026 13:08 Uhr
0
Der war doch noch gar nicht unter dem aktuellen Low und du damit noch nicht ausgestoppt..
Hoax123,
19.03.2026 13:06 Uhr
0
Ich vermute wir handeln halt sehr unterscheidlich. Ich wäre im aktuellen fall schon raus und hätte mein TP bei 950 gehabt bei EInstieg um die 900. Ich bin meist ja nur Minuten im Markt. Ab 30 Minuten werde ich schon leicht nervös ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,94 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,68 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,91 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | Alle Diskussionen |