Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.664,00 PKT
-1,24 % -309,00
19:22:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.574
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 13:46 Uhr
0
Gold lässt ja richtig federn
F
Funzel, 19.03.2026 13:44 Uhr
0

Jetzt bin ich wirklich auf die WS gespannt..

Vorallem morgen ab 13 Uhr, nach Verfall.
F
Funzel, 19.03.2026 13:43 Uhr
0
M1 jetzt ein Long-Signal und zack +50 Pkt.
F
Funzel, 19.03.2026 13:41 Uhr
0
M1-H4 weiter neg. und Short-Signal aktuell.
F
Funzel, 19.03.2026 13:39 Uhr
0
So Daxl war im Tief bei 22796. Hier die nächsten U-Bereiche: 22793 / 22707-722 / 22628
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 13:38 Uhr
0
Jetzt bin ich wirklich auf die WS gespannt..
H
Hoax123, 19.03.2026 13:38 Uhr
0

Da wurde meins weniger.. Von daher..

Ist halt immer eine frage der Perspektive. Überall heulen alle über die Korrektur bei msft und ich wünsche mir kurse unter 250 usd...
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 13:37 Uhr
0

Mich nicht. Habe da ja erst angefangen. Rückblickend nur ärgerlich das ich da kaum geld hatte 😅 msft für 20 usw war schon nett

Da wurde meins weniger.. Von daher..
H
Hoax123, 19.03.2026 13:37 Uhr
1

Ist sogar ein Muss, da Long zu gehen, wenn der Bereich hält. Jedenfalls werden beide Tiefs(waren ja Nachttiefs bei 909 und 710) offensichtlich nun sauber abgearbeitet.

Ja, hatte ich ja vorhin geschrieben. Ein sogenannter Pflicht long.
H
Hoax123, 19.03.2026 13:36 Uhr
0

Oh ja.. 2008 hat mich damals auch gebeutelt

Mich nicht. Habe da ja erst angefangen. Rückblickend nur ärgerlich das ich da kaum geld hatte 😅 msft für 20 usw war schon nett
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 19.03.2026 13:36 Uhr
0
Dax fast -3% 💪
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 13:35 Uhr
0

Wäre bei mir Finanzkrise 2008. Das ist ein sehr weiter Weg und würde den meisten Aktien in meinem Depot nicht gefallen

Oh ja.. 2008 hat mich damals auch gebeutelt
H
Hoax123, 19.03.2026 13:34 Uhr
0

Manchmal wünsche ich mir, die Märkte rutschen alle wieder dahin wo ich angefangen habe.. Mit der Erfahrung von heute ne tolle zeitreise..🙈🤣

Wäre bei mir Finanzkrise 2008. Das ist ein sehr weiter Weg und würde den meisten Aktien in meinem Depot nicht gefallen
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 13:34 Uhr
0
Fast der komplette Markt gibt ab.. Was ist los.? Egal wo man hin schaut..
S
Stock78, 19.03.2026 13:34 Uhr
0
Sollten wir gleich nach oben drehen, Öl gibt gleichzeitig deutlich nach, kann es wie mit dem Gummiband ruckzuck ordentlich nach oben knallen. Geht nur noch um die Marke meiner Meinung nach.
S
Sargende, 19.03.2026 13:32 Uhr
0

Manchmal wünsche ich mir, die Märkte rutschen alle wieder dahin wo ich angefangen habe.. Mit der Erfahrung von heute ne tolle zeitreise..🙈🤣

Habe das Gefühl seitdem ich mit dem Handel angefangen habe geht es nur noch Berg ab - ich kenne garnichts anderes außer extreme Kerzen und Volatilität, das macht den Anfang aber auch leider sehr schwer
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
8 Germany 40 Prognose -1,24 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen