Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.650,59
PKT
-1,26 % -313,54
16:49:07 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.565
Hoax123,
19.03.2026 12:37 Uhr
0
klar. Grade wenn es gut läuft. Was meinst du warum ich aktuell oft trotz 2-3 Fach Tagesziel weiter mache. Dafür bin ich auf der anderen Seite mit meinen 50 Punkten TP1 sehr streng (und ärger mich oft)
Hoax123,
19.03.2026 12:38 Uhr
0
fand ein Einstieg gestern an der 500 schon ok. Brachte auch gut Punkte...aber war zu gierig ;)
GoldmädchenOrign,
19.03.2026 12:39 Uhr
0
Mit -2,5% ist der dax heute eh wieder gut dabei ...
Ein -3% Tag wird es ja wohl nicht werden 🤔
Meppi,
19.03.2026 12:36 Uhr
0
Aber gestern kann man doch maximal als Scalper long eingestiegen sein!? Gab doch eigentlich gar keine Signale außer vielleicht 2x im kleinen M5, aber selbst da waren relevante EMA´s etc. meilenweit weg. Oder Prinzip Hoffnung an bestimmten Marken.
Ronntel,
19.03.2026 12:35 Uhr
0
War letztes Jahr auch in der selben Situation, habe gedacht ich habe den Bogen raus und bei einen der vielen crashes (Anfangszeit der Zölle ) sehr viel verloren, bin nun seit knapp 2 Monaten wieder dabei - läuft zwar nicht jeden Tag gut aber bin diesmal zumindest nicht im minus Das gehört wohl dazu Mo05 soll ich Zeit nehmen und nicht den Kopf hängen lasse. , das wird schon wieder bei ihm 💪🏽
Und in jedem steckt auch klein wenig Gier.. Wer das leugnet, lügt..😉
HodlMan,
19.03.2026 12:33 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass Trump heute/morgen auch wieder ein paar Pump-Tweets absetzt. Ich schätze, dass er baldige Verhandlungen oder sowas ankündigt.
Sargende,
19.03.2026 12:33 Uhr
0
War letztes Jahr auch in der selben Situation, habe gedacht ich habe den Bogen raus und bei einen der vielen crashes (Anfangszeit der Zölle ) sehr viel verloren, bin nun seit knapp 2 Monaten wieder dabei - läuft zwar nicht jeden Tag gut aber bin diesmal zumindest nicht im minus
Das gehört wohl dazu Mo05 soll ich Zeit nehmen und nicht den Kopf hängen lasse. , das wird schon wieder bei ihm 💪🏽
Hoax123,
19.03.2026 12:32 Uhr
0
ja. Das ist aktuell wirklich gefährlich. Fing bei mir heute morgen ja auch blöd an der Tag mir ordentlich Minus. Daher entweder weniger machen (auch wenn es verlockend ist), das Risiko kennen und / oder die Positionen anpassen.
Ronntel,
19.03.2026 12:30 Uhr
0
Man muss aber auch festhalten, so volatil und unberechenbar der Markt in letzter Zeit, was sage ich, seit Trump kann es sehr schnell zum Verlust kommen.. Hab es vor zwei Wochen erst durch..
Hoax123,
19.03.2026 12:28 Uhr
0
Ich hoffe es. Etwas Abstand und beim nächsten mal besser machen. Gehört ja leider dazu und müssen alle mal durch. Bei dem einem extremer aber solche Phasen kennen wir alle
Meppi,
19.03.2026 12:27 Uhr
0
Flüssiggas ist glaube wieder was anderes. Wir haben jedenfalls Flüssiggas. Vor 14 Tanken den Tank für 3200 € vollgemacht. Heute hätte ich dafür 25% beim günstigsten Anbieter mehr bezahlt. Woher nimmt der normale angestellt das Geld + das Geld für die höheren Spritpreis um auf Arbeit zu kommen. Das ist alles nicht gut.
Ronntel,
19.03.2026 12:26 Uhr
0
Ich denke Mo05 sehen wir bald wieder.. Jede Niederlage bringt neue Erfahrungen und macht einen nur besser.. Im Moment sicher ein sch.eiß Gefühl, aber zum Schluß kann es zu Erfolg führen..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Investmentchancen | +4,63 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,66 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +7,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 4 | Investmentchancen | +4,19 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,55 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,07 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +7,08 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,19 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | Alle Diskussionen |