Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.652,85 PKT
-1,26 % -313,54
18:34:14 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.566
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 13:54 Uhr
0

vor einem Jahr war ein Absturz auf 19650 Punkte; was ist da gewesen, weiss das noch jemand?

Das waren die ersten Zölle von Trump.. War im April..
F
Funzel, 19.03.2026 13:54 Uhr
0
Brent 112, ach wie günstig :-)
E
Endkontrolle, 19.03.2026 13:55 Uhr
0

DT Zölle

da haben wir jetzt größere Probleme, sollte man meinen ... wenn die Leute Hamsterkäufe anfangen wird´s kritisch
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 13:55 Uhr
0

Brent 112, ach wie günstig :-)

Wollen kaufen.?
F
Funzel, 19.03.2026 13:55 Uhr
1
Zinsen dürften so bleiben gleich
S
Stock78, 19.03.2026 13:53 Uhr
0

vor einem Jahr war ein Absturz auf 19650 Punkte; was ist da gewesen, weiss das noch jemand?

DT Zölle
F
Funzel, 19.03.2026 13:53 Uhr
0

Dax Short 22828

Raus bei 22798 mit + 30 Pkt.
F
Funzel, 19.03.2026 13:52 Uhr
1

Kleiner Funfact: Vom Nachttief am 09.03. ist der Kurs bis zum 10.03. um über 1200 Punkte gestiegen. Nur mal so um das Potenzial von der Marke zu teilen.

Ja ist ein Sprungbrett, auf der anderen Seite eine Absturzgefahr.
E
Endkontrolle, 19.03.2026 13:52 Uhr
0
vor einem Jahr war ein Absturz auf 19650 Punkte; was ist da gewesen, weiss das noch jemand?
S
Stock78, 19.03.2026 13:51 Uhr
1
Kleiner Funfact: Vom Nachttief am 09.03. ist der Kurs bis zum 10.03. um über 1200 Punkte gestiegen. Nur mal so um das Potenzial von der Marke zu teilen.
AktienAnna
AktienAnna, 19.03.2026 13:51 Uhr
0

Verstehe. Habe Gold bisher nur intraday gehandelt und halt im Depot, sowie physisch als Beimischung.

Naja,bin ja selbst schuld. Habe gesehen, daß es runtergeht, aber nicht mit so einer Rutsche gerechnet. Manchmal ist man einfach zu zögerlich beim Verkaufen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 19.03.2026 13:51 Uhr
0
-5,5% Gold ist auch schräg
E
Endkontrolle, 19.03.2026 13:51 Uhr
0

Gold lässt ja richtig federn

habe nie Glück in PM, werde da (sofern ich mich disziplinieren kann) nichts mehr anfassen
F
Funzel, 19.03.2026 13:50 Uhr
0

Dax Short 22828

Sl = EK jetzt
F
Funzel, 19.03.2026 13:50 Uhr
0
Dax Short 22828
E
Endkontrolle, 19.03.2026 13:49 Uhr
0
Bin wieder short, die von heute morgen hatte ich verkauft. Long-Versuche waren Käse
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,70 %
Alle Diskussionen