Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.964,69 PKT
+1,11 % +274,13
17:16:46 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.338
B
Börsentripper, 19.03.2026 18:41 Uhr
1

798 drin Ziel 960 694 long 5

Long drin meinst ?
B
Börsentripper, 19.03.2026 18:42 Uhr
0

Und falls wir wirklich die 21 xxx von sebifo noch sehen ärgerst du dich natürlich dass du jetzt schon eingestiegen bist. Falls nicht bist du natürlich glücklich

Ja man kann 30% rein und ist dabei. Fällt es 400p kauft man eben 30% nach und hat nen guten Mittelwert. Ärgerlich klar aber auch, wenn es dann 500p ab jetzt hoch läuft und man nicht dabei ist. Risikomanagement
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 18:43 Uhr
0

Long drin meinst ?

Würde den gerne 960 raus....960 short bis 720...720 long und 694 long steht auch These die tiefs werden kleiner, rounden sich um sich explosiv long zu entladen
B
Börsentripper, 19.03.2026 18:43 Uhr
1

798 drin Ziel 960 694 long 5

Top. Drücke die Daumen. Sind überverkauft aber news bestimmten den kurs mit. Schauen wir mal. Wo ist der Abrechnungskurs morgen im Dax ?
H
Hoax123, 19.03.2026 18:55 Uhr
3

Top. Drücke die Daumen. Sind überverkauft aber news bestimmten den kurs mit. Schauen wir mal. Wo ist der Abrechnungskurs morgen im Dax ?

Kann ich dir morgen sagen 😅 Vermute 23 bis 23100 morgen
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 18:41 Uhr
0
798 drin Ziel 960 694 long 5
S
Stelf, 19.03.2026 18:40 Uhr
0

Und bitte auch mal Objekt bewerten, wo wir gerade in den Indizes stehen: wer sich jetzt so langsam mal Long einkauft wird in 6 Monaten ( wahrscheinlich schon viel früher ) froh sein, dass er jetzt gekauft hat. Wir stehen im DAX fast genau dort wo wir vor einem Jahr gestanden haben. Krieg und Krisen sind temporär, dass es weiter gehen wird steht doch außer Frage. Das gilt natürlich nicht für daytraider, aber selbst wenn man die Long Seite daytraidet, steht es doch zu 100% fest das wir bald wieder höhere Kurse sehen. Alles nicht so dramatisch sehen.

Und falls wir wirklich die 21 xxx von sebifo noch sehen ärgerst du dich natürlich dass du jetzt schon eingestiegen bist. Falls nicht bist du natürlich glücklich
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 18:38 Uhr
0
Na kriege ich die 798 noch ? Neues Hoch über 830 vorher nicht mehr erlaubt
C
Captcha1, 19.03.2026 18:35 Uhr
1

Eben und wenn man Abstände nimmt mit 2000p und höhere Summe. Kann man das auch mal aussitzen.. In der Regel verbrennt dann auch selten

Richtig. Ein 5x Hebel lässt einen dann doch besser schlafen und denken als ein 50x.🫠
B
Börsentripper, 19.03.2026 18:34 Uhr
1

Und bitte auch mal Objekt bewerten, wo wir gerade in den Indizes stehen: wer sich jetzt so langsam mal Long einkauft wird in 6 Monaten ( wahrscheinlich schon viel früher ) froh sein, dass er jetzt gekauft hat. Wir stehen im DAX fast genau dort wo wir vor einem Jahr gestanden haben. Krieg und Krisen sind temporär, dass es weiter gehen wird steht doch außer Frage. Das gilt natürlich nicht für daytraider, aber selbst wenn man die Long Seite daytraidet, steht es doch zu 100% fest das wir bald wieder höhere Kurse sehen. Alles nicht so dramatisch sehen.

Eben und wenn man Abstände nimmt mit 2000p und höhere Summe. Kann man das auch mal aussitzen.. In der Regel verbrennt dann auch selten
B
Börsentripper, 19.03.2026 18:32 Uhr
0
45750 und 22750 longs bekommen. Diesesmal mit 100p SL tiefer.
C
Captcha1, 19.03.2026 18:31 Uhr
2
Und bitte auch mal Objekt bewerten, wo wir gerade in den Indizes stehen: wer sich jetzt so langsam mal Long einkauft wird in 6 Monaten ( wahrscheinlich schon viel früher ) froh sein, dass er jetzt gekauft hat. Wir stehen im DAX fast genau dort wo wir vor einem Jahr gestanden haben. Krieg und Krisen sind temporär, dass es weiter gehen wird steht doch außer Frage. Das gilt natürlich nicht für daytraider, aber selbst wenn man die Long Seite daytraidet, steht es doch zu 100% fest das wir bald wieder höhere Kurse sehen. Alles nicht so dramatisch sehen.
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 18:31 Uhr
0
Aufgrund der aktuellen formation würde ich long 4 bei 798 reinhauen bis 960 wenn sie jetzt die nächsten 5 min kommen
S
Stock78, 19.03.2026 18:31 Uhr
0
Mega. Das Tief nun ganz genau abgearbeitet.
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 18:27 Uhr
2
Das 728 tief schon höher als gedacht...erste Indikationen für ein Rounding bottom liegen vor
S
Stelf, 19.03.2026 18:27 Uhr
0

Das war jetzt die Manipulation und jetzt kommt hoffentlich die Distribution.

?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,43 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,07 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,57 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -12,13 %
Alle Diskussionen