Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.987,57
PKT
+1,20 % +297,00
14:51:01 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.245
Fritzfratz007,
19.03.2026 19:44 Uhr
0
Es war einfach dumm, was ich gemacht habe und das regt mich mehr auf, als die paar Euro😅
Vielleicht lerne ich ja daraus. Es geht ja am nächsten Morgen immer wieder weiter. Torschlusspanik ist Blödsinn
Fritzfratz007,
19.03.2026 19:49 Uhr
1
Ich bin aber jetzt flat und raus für heute. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und bis morgen ✌🏼sammelt fleißig ein 😎 (das ist ernst gemeint, ohne Sarkasmus, bitte nicht falsch verstehen!)
Fritzfratz007,
19.03.2026 19:34 Uhr
0
Ja, vielleicht hätte ich heute morgen einfach aufhören sollen, es geht ja morgen weiter und die Langzeit shorts sehen gut aus. Sorry fürs Frust ablassen 😅
Funzel,
19.03.2026 19:33 Uhr
1
Hi Funzel, du rechnest also schon fest damit, dass die 707 noch getest werden? Ich hatte ja etwas Hoffnung, dass das nun vlt ein Bodenversuch darstellen könnte. Allerdings was man so liest zu diesem Gasfeldangriff, das soll vlt 5 Jahre dauern das zu reparieren. Also wir haben sicherlich auf längere Zeit erhöhte Energiepreise. Ich lese inzwischen immer mehr Stimmen, die denken, dass die Börse bisher eigentlich noch gut darsteht. Brent bei 150$ ist ja immer noch eine Möglichkeit.
Könnte so kommen muss aber nicht. Unter 22707 wäre schlecht für die Longseite und darunter schließen morgen sowieso. Dann streben wir ganz andere Ziele unten an und wir kommen meiner 15% Korrektur für dieses Jahr näher. Also, entweder hält 22707 oder es kommt das Retrace nach rund 1300 Punkten bis c.a. 23500 zunächst. Mal schaun.
Hoax123,
19.03.2026 19:32 Uhr
0
Solange die 700 halten wäre ich da auch entspannt (je nach Größe der Position)
Börsentripper,
19.03.2026 19:30 Uhr
1
Das minus ist auch bei mir nicht hoch und der ko liegt bei 21000..
Könnte auch mit 500 minus realisieren. Bleibe aber optimistisch auf Ziel 23400 die Tage
Fritzfratz007,
19.03.2026 19:28 Uhr
0
Okay ich höre auf zu jammern 😅
Fritzfratz007,
19.03.2026 19:28 Uhr
0
Oh man... Ich habe heute in jeden negativen oder Ek-Sl gegriffen, den ich probiert habe... Ich mache nix mehr vor dem Verfallstag 🤦🏼 waren ca -150 Punkte.
Das war letzten Monat genauso.
Hoax123,
19.03.2026 19:27 Uhr
0
Habe ja auch oft blinde Position aber dann entweder enger sl oder es sind wie gestern sehr kleine overnight. Hat mich heute auch 250 punkte gekostet. Aufgrund der Größe der Position aber "nur" 440 euro.
Börsentripper,
19.03.2026 19:26 Uhr
0
Blind ohne nachdenken. Bin selbst schuld. Ich trade aktiv oder halte auch mal 2 3Tage. Daher weniger mit SL. Fahre ziemlich gut damit bis auf 2 Ausnahmen dieses jahr.
HodlMan,
19.03.2026 19:24 Uhr
0
Hi Funzel, du rechnest also schon fest damit, dass die 707 noch getest werden? Ich hatte ja etwas Hoffnung, dass das nun vlt ein Bodenversuch darstellen könnte. Allerdings was man so liest zu diesem Gasfeldangriff, das soll vlt 5 Jahre dauern das zu reparieren. Also wir haben sicherlich auf längere Zeit erhöhte Energiepreise. Ich lese inzwischen immer mehr Stimmen, die denken, dass die Börse bisher eigentlich noch gut darsteht. Brent bei 150$ ist ja immer noch eine Möglichkeit.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,44 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,42 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,42 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,50 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,99 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | Alle Diskussionen |