Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.003,72 PKT
+1,28 % +315,73
19:30:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 436.344
F
Funzel, 19.03.2026 19:20 Uhr
0

Mein long habe ich gut getroffen bei 22750.. Hab mich leider von jemanden blind ohne nachdenken vertraut und bin bei 23350 ca auch rein ohne SL.

Dürftest du beim nächsten größeren Retrace wieder reinholen
E
Endkontrolle, 19.03.2026 19:21 Uhr
0
short verkauft und long bei ca. 800
H
HodlMan, 19.03.2026 19:24 Uhr
0

Sollte morgen die 22707 halten, könnte das Retracement bis c.a. 23400/500 starten. Dann sehen wir weiter. Zumindest war jetzt das Tief 22726 ein schönes Sprungbrett fürs Erste.

Hi Funzel, du rechnest also schon fest damit, dass die 707 noch getest werden? Ich hatte ja etwas Hoffnung, dass das nun vlt ein Bodenversuch darstellen könnte. Allerdings was man so liest zu diesem Gasfeldangriff, das soll vlt 5 Jahre dauern das zu reparieren. Also wir haben sicherlich auf längere Zeit erhöhte Energiepreise. Ich lese inzwischen immer mehr Stimmen, die denken, dass die Börse bisher eigentlich noch gut darsteht. Brent bei 150$ ist ja immer noch eine Möglichkeit.
B
Börsentripper, 19.03.2026 19:26 Uhr
0

Und wieso geht man blind einfach so rein und dann ohne SL? Sorry aber das verstehe ich nicht.

Blind ohne nachdenken. Bin selbst schuld. Ich trade aktiv oder halte auch mal 2 3Tage. Daher weniger mit SL. Fahre ziemlich gut damit bis auf 2 Ausnahmen dieses jahr.
H
Hoax123, 19.03.2026 19:19 Uhr
0

Mein long habe ich gut getroffen bei 22750.. Hab mich leider von jemanden blind ohne nachdenken vertraut und bin bei 23350 ca auch rein ohne SL.

Und wieso geht man blind einfach so rein und dann ohne SL? Sorry aber das verstehe ich nicht.
B
Börsentripper, 19.03.2026 19:16 Uhr
0
Mein long habe ich gut getroffen bei 22750.. Hab mich leider von jemanden blind ohne nachdenken vertraut und bin bei 23350 ca auch rein ohne SL.
F
Funzel, 19.03.2026 19:13 Uhr
2

Dann müsste es heute noch auf die 23k ca und morgen noch nen Guten Tag hinlegen. Ich wäre mit 23200 23300 cool

Sollte morgen die 22707 halten, könnte das Retracement bis c.a. 23400/500 starten. Dann sehen wir weiter. Zumindest war jetzt das Tief 22726 ein schönes Sprungbrett fürs Erste.
B
Börsentripper, 19.03.2026 19:09 Uhr
0
Der ukrainische Präsident Selenskyj erklärt, die USA signalisieren Bereitschaft zur Wiederaufnahme von Gesprächen. Ukrainische Verhandlungsführer führen am Samstag Gespräche in den USA. Jetzt geht das wieder los :D
B
Börsentripper, 19.03.2026 19:07 Uhr
0
Öl kommt ja auch zurück. Lässt den dax aber dennoch unten. Bin auf 21uhr gespannt wo wir sein werden
F
Funzel, 19.03.2026 19:06 Uhr
1

Wollte ja auch nur eine Einschätzung. Thx

23k Plus/Minus 200 Pkt.
B
Börsentripper, 19.03.2026 19:05 Uhr
0

Bei der aktuellen Lage extrem schwer. Gestern hätte ich noch gewettet wir rechnen über 23500 ab. Eher sogar 23700.

Dann müsste es heute noch auf die 23k ca und morgen noch nen Guten Tag hinlegen. Ich wäre mit 23200 23300 cool
H
Hoax123, 19.03.2026 19:02 Uhr
0

Wollte ja auch nur eine Einschätzung. Thx

Bei der aktuellen Lage extrem schwer. Gestern hätte ich noch gewettet wir rechnen über 23500 ab. Eher sogar 23700.
B
Börsentripper, 19.03.2026 18:57 Uhr
0

Kann ich dir morgen sagen 😅 Vermute 23 bis 23100 morgen

Wollte ja auch nur eine Einschätzung. Thx
H
Hoax123, 19.03.2026 18:55 Uhr
3

Top. Drücke die Daumen. Sind überverkauft aber news bestimmten den kurs mit. Schauen wir mal. Wo ist der Abrechnungskurs morgen im Dax ?

Kann ich dir morgen sagen 😅 Vermute 23 bis 23100 morgen
B
Börsentripper, 19.03.2026 18:43 Uhr
1

798 drin Ziel 960 694 long 5

Top. Drücke die Daumen. Sind überverkauft aber news bestimmten den kurs mit. Schauen wir mal. Wo ist der Abrechnungskurs morgen im Dax ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,06 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 Strategy B -10,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,29 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen