Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.926,96 PKT
+0,97 % +238,97
12:50:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 436.198
S
Stelf, 20.03.2026 9:22 Uhr
0

Falls weiter oben abgerechnet werden soll, was wir nicht wissen, dann läuft es hoch... egal was passiert. Reines zocken.

Seid vorsichtig, die Charttechnik könnte heute aussetzen
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 9:22 Uhr
1

150 / 180 klein Überlauf könnt er drehen

Exakt
F
Funzel, 20.03.2026 9:23 Uhr
1

Dax Short 23173

Raus bei 23123 mit Plus 50 Pkt.. Der Short EK 23123 auch raus
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:24 Uhr
0
Welle 194 muss jetzt kommen...sonst rasselt es
H
Hoax123, 20.03.2026 9:24 Uhr
0

M5 Shortsignal könnte folgen

Test der 100 würde mir reichen. Dann dann evtl. auf Long für 50 - 70. Unter 100 wäre mein Ziel die 050
F
Funzel, 20.03.2026 9:21 Uhr
0

M1 Shortsignal

M5 Shortsignal könnte folgen
H
Hoax123, 20.03.2026 9:20 Uhr
0

short 159

SL=EK.
H
Hoax123, 20.03.2026 9:20 Uhr
0
short 159
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:19 Uhr
0
1 welle up noch ehe 23094 backlauf
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:19 Uhr
0
178 kritisch jetzt...1 punch 194 brauch ich noch
H
Hoax123, 20.03.2026 9:19 Uhr
1

Sebi meinte ja es würden diese Woche noch ein offener Bereich im Dax sein bei 23800 und dass diese noch kommen werden diese Woche. Das schrieb er am Dienstag. Kann sein dass es sich aufgelöst hat oder kommt heute die Übertreibung dahin nun..

Das würde mich schon sehr wundern. Wie gestern gesagt. Nichts ist unmöglich aktuell aber da würde ich eine Niere gegen wetten ;)
B
Börsentripper, 20.03.2026 9:19 Uhr
0
23160 big short. Ko 25500
F
Funzel, 20.03.2026 9:19 Uhr
0
M1 Shortsignal
S
Stelf, 20.03.2026 9:18 Uhr
0

Falls weiter oben abgerechnet werden soll, was wir nicht wissen, dann läuft es hoch... egal was passiert. Reines zocken.

Das meinte ich
S
Sargende, 20.03.2026 9:18 Uhr
0
Short 23170 gehe ich mit
F
Funzel, 20.03.2026 9:17 Uhr
0

noch offen? Gar nichts mehr dazu geschrieben. Also weder SL noch SL=EK ;)

Läuft noch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,30 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 Germany 40 Prognose +0,95 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
10 IPO CSG -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,89 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 IPO CSG -3,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
Alle Diskussionen