Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.077,06 PKT
+1,57 % +386,49
16:22:17 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.320
H
Hoax123, 20.03.2026 9:16 Uhr
0

Dax Short 23123

noch offen? Gar nichts mehr dazu geschrieben. Also weder SL noch SL=EK ;)
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:16 Uhr
0
Dass der tag heute zur absoluten long eskaltion bis 13 uhr genutzt wird lag nahe
F
Funzel, 20.03.2026 9:16 Uhr
0

Dax Short 23173

Sl = EK
F
Funzel, 20.03.2026 9:16 Uhr
0

Dax Short 23173

Sl = EK
F
Funzel, 20.03.2026 9:16 Uhr
0

Dax Short 23173

Sl = EK
F
Funzel, 20.03.2026 9:16 Uhr
0

23175-90 nächster W-Bereich

Dax Short 23173
H
Hoax123, 20.03.2026 9:13 Uhr
0

Warum wartet ihr auf das Drehen und lauft nicht erstmal den Aufwärtstrend mit.

Mir nun zu steil. Und der 08:00 Uhr Long ist schon zu. Für erneut Long bräuchte ich schon etwas Rücklauf und ungern da jetzt noch rein. Test der 100 von oben wäre dann für mich eine Long Option
E
Endkontrolle, 20.03.2026 9:13 Uhr
0

Warum wartet ihr auf das Drehen und lauft nicht erstmal den Aufwärtstrend mit.

ich bin erstmal satt, erster long war super und habe ja noch meinen 30er von gestern laufen ;--)
H
Hoax123, 20.03.2026 9:12 Uhr
0

Ja "Hätte"

ne war alles richtig. TP3 bei 070 war schon ok. Und hätte ich da 50 Punkte liegen lassen wäre auch blöd. Habe aber auch nicht gedacht das es so "leicht" höher geht
C
Contento, 20.03.2026 9:11 Uhr
0
Warum wartet ihr auf das Drehen und lauft nicht erstmal den Aufwärtstrend mit.
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:11 Uhr
2
Denke den 23030 long löse ich 194 auf 3 longs lasse ich laufen...ab 2,5 bis 3 prozent plus heute denke ich nach. Short erste versuche ab 500 bis 700 die zone... Ansonsten wenn long 194 rausgeht jeden rückksetzer von 100 punkten long rein
F
Funzel, 20.03.2026 9:11 Uhr
0
23175-90 nächster W-Bereich
F
Funzel, 20.03.2026 9:10 Uhr
0

war ein kurzer Kampf. Hätte mal den Long mit Stop 020 so lassen sollen ;)

Ja "Hätte"
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:10 Uhr
0
Die hexen kämpfen wie die irren💪
H
Hoax123, 20.03.2026 9:09 Uhr
0

Dax 23124 ist das gestr. Abendhoch

war ein kurzer Kampf. Hätte mal den Long mit Stop 020 so lassen sollen ;)
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 9:09 Uhr
0

Dax 23124 ist das gestr. Abendhoch

150 / 180 klein Überlauf könnt er drehen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,57 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,82 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen