Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.957,21 PKT
+1,07 % +263,83
16:03:14 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.296
H
HodlMan, 20.03.2026 9:35 Uhr
0

Ich hatte gestern und auch heute schon einige schöne Trades. (Von unterwegs mit Handy Ein/Ausstiege posten ist leider schwierig.) Jetzt warte ich auf den Rücklauf und gehe dann wieder long. Ich bin wirklich der Meinung im Vergleich zu Brent wird der DAX momentan von den Hexen eingebremst. Das Kursverhältnis von Öl gestern 119 zu jetzt 107 passt nicht.

Wir werden abewr auch durch die Gaspreise getroffen. Und diese können seit gestern länger höher ausfallen. Wie willst du diese Energiepreise genau in Punkte ummünzen?
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:35 Uhr
0
194 aufgrund der wellenstruktur gelöscht und tp bei 266
F
Funzel, 20.03.2026 9:35 Uhr
0

Dax Long 23119

ausgestoppt EK
E
Endkontrolle, 20.03.2026 9:35 Uhr
0

Ziel immer weitere hochs heute

yep, die ganzen Hausfrauen wollen auch wieder rein
H
Hoax123, 20.03.2026 9:36 Uhr
0

Wir werden abewr auch durch die Gaspreise getroffen. Und diese können seit gestern länger höher ausfallen. Wie willst du diese Energiepreise genau in Punkte ummünzen?

sehe ich auch so. Öl ist nicht das aktuelle Problem sondern Gas. Daher auch die WS noch recht stark im Vergleich
F
Funzel, 20.03.2026 9:35 Uhr
0
Dax Long 23119
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:34 Uhr
0
Ziel immer weitere hochs heute
H
Hoax123, 20.03.2026 9:34 Uhr
0

Long eingestoppt mit 099. Short ausgestoppt mit 099 für 60

Long 099 10 Punkte SL und beim Tippen von -10 auf Einstand
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:34 Uhr
0
088 jetzt long 5 drin..080 wollten ned
E
Endkontrolle, 20.03.2026 9:33 Uhr
0

Mist...194 war zu gierig...178 waren es...abflug

habe früheren Fehler wiederholt: selbst gewähltes EK-Limit ist eben erreicht worden, dachte vorher aber ich komme nicht mehr rein und habe hochgesetzt; gnagnagna...
H
Hoax123, 20.03.2026 9:33 Uhr
0
Long eingestoppt mit 099. Short ausgestoppt mit 099 für 60
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.03.2026 9:32 Uhr
0
Ich hatte gestern und auch heute schon einige schöne Trades. (Von unterwegs mit Handy Ein/Ausstiege posten ist leider schwierig.) Jetzt warte ich auf den Rücklauf und gehe dann wieder long. Ich bin wirklich der Meinung im Vergleich zu Brent wird der DAX momentan von den Hexen eingebremst. Das Kursverhältnis von Öl gestern 119 zu jetzt 107 passt nicht.
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:32 Uhr
1
Hat short geklappt, jetzt agressiv long...gehe eh von 24 k next week aus
H
Hoax123, 20.03.2026 9:32 Uhr
0

Mich interessieren aktuell 100 punkte weniger...500 bis 1000 punkte eher das setup😉

ah ok ;) Ja dann ist ja noch alles gut
F
Funzel, 20.03.2026 9:32 Uhr
0
Warte jetzt auf ein M15 Shortsignal
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:31 Uhr
0

Hast du den Long nicht verkauft und dir den Weg runter nur angeschaut?

Mich interessieren aktuell 100 punkte weniger...500 bis 1000 punkte eher das setup😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 Germany 40 Prognose +1,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,50 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,26 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen