Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
P
Phil81, 20.03.2026 14:41 Uhr
1

Da waren wir doch heute schon drüber. Versteh deine Aussage nicht

Die Marke wurde danach thematisiert. Und nochmal denke ich nicht
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 14:42 Uhr
0

Die Amis werden heute nochmals den Markt hochziehen auf das vormittags hoch.. Meine Meinung.

Warum sollten sie.?
C
Captcha1, 20.03.2026 14:44 Uhr
0
Öl steigt und die Indizes auch. Einfach alles kaufen.😅
M
Meppi, 20.03.2026 14:46 Uhr
1

Heute ging es bis 13 Uhr ausschliesslich um den Abrechnungskurs, somit kein gewöhnlicher Handelstag und ein Kampf zwischen beiden Parteien um einen Bereich. Es gab aber ein Widerstandsbereich 23175-90, das Hoch war 23176, und von dort wieder zur wichtigen und bekannten Schlüsselmarke 22707, leicht unterlaufen bis 22693. Die hat gehalten und es ging wieder aufwärts bis zum geeinigten Abrechnungskurs 22900 um 13 Uhr. Die U- und W-Bereiche des 24h-Dax sind hier mit entscheidend, wie du gesehen hast. Poste ich ja täglich jeden Morgen. Hinzu kommen die entsprechenden Signale und aus dem Ganzen wird ein Schuh draus.

Heute Morgen war der M15 bullisch und der H1 bärisch. Der Kurs hat dann also Platz bis zum letzten H1 Tief (gelbe Linie)....das ist die Bremse solange der Higher Time Frame bärisch ist. Daran hat er sich vorbildlich gehalten https://ibb.co/81T9b1P.
C
Captcha1, 20.03.2026 14:46 Uhr
0
DJ hat das gap geschlossen.
B
Börsentripper, 20.03.2026 14:40 Uhr
0
Die Amis werden heute nochmals den Markt hochziehen auf das vormittags hoch.. Meine Meinung.
B
Börsentripper, 20.03.2026 14:40 Uhr
0

Bleibe dabei. 23k sind absolutes Wunschdenken heute...

Da waren wir doch heute schon drüber. Versteh deine Aussage nicht
H
Hoax123, 20.03.2026 14:39 Uhr
1

Jetzt 140 Punkte! Guter TRade von ihm würd ich mal sagen

Ich habe auch nie etwas gegen einen einstieg bei 900 gesagt und da ja eben selber etwas beschrieben. Es ging um die Art der Frage...
M
Manolo0878, 20.03.2026 14:39 Uhr
2

Jetzt 140 Punkte! Guter TRade von ihm würd ich mal sagen

Es geht darum, dass es einfach nur Casino war und nicht auf Marken beruhte. Und der ist ab 13 Uhr sauber rauf und runter, Das hätte auch richtig schief gehen können
d
davidd1234, 20.03.2026 14:37 Uhr
0

Darum ging es doch gar nicht...aber lassen wir das thema einfach

Jetzt 140 Punkte! Guter TRade von ihm würd ich mal sagen
C
Captcha1, 20.03.2026 14:36 Uhr
1
Daxi hat’s nichts leicht, wa. Nochmal Long rein jetzt.
P
Phil81, 20.03.2026 14:33 Uhr
0
Bleibe dabei. 23k sind absolutes Wunschdenken heute...
F
Funzel, 20.03.2026 14:32 Uhr
2

Weißt du vlt wieso der Markt an Tagen, an denen es ordentlich runter geht, um 9 Uhr oft erstmal hochrennt. Und das war ja keine kleine Fakeout-Kerze sondern recht bullishe 100 Pkt. Und wie mit einem Schalter, geht es sehr schnell bergab.

Heute ging es bis 13 Uhr ausschliesslich um den Abrechnungskurs, somit kein gewöhnlicher Handelstag und ein Kampf zwischen beiden Parteien um einen Bereich. Es gab aber ein Widerstandsbereich 23175-90, das Hoch war 23176, und von dort wieder zur wichtigen und bekannten Schlüsselmarke 22707, leicht unterlaufen bis 22693. Die hat gehalten und es ging wieder aufwärts bis zum geeinigten Abrechnungskurs 22900 um 13 Uhr. Die U- und W-Bereiche des 24h-Dax sind hier mit entscheidend, wie du gesehen hast. Poste ich ja täglich jeden Morgen. Hinzu kommen die entsprechenden Signale und aus dem Ganzen wird ein Schuh draus.
H
Hoax123, 20.03.2026 14:29 Uhr
0

Stand jetzt hätte er damit 70-80 Punkte gemacht. Also wohl doch nicht so schlecht oder ?

Darum ging es doch gar nicht...aber lassen wir das thema einfach
M
Manolo0878, 20.03.2026 14:24 Uhr
0

Die Amis haben heute auch n Verfallstag auf Optionen. Deutsche zeit 22uhr. Könnte auch noch steigen wenn er höher als jetzt sein sollte

21 Uhr, wir sind immer noch hinterher mit der Zeitumstellung
B
Börsentripper, 20.03.2026 14:21 Uhr
0

Trump sind doch die Menschen im Iran egal, es geht ums Öl...

Was trump denkt ist egal. Er ist nur die öffentliche Person. die das umsetzen muss was von weiter oben kommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen