Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.075
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 15:04 Uhr
4

DAX Short nochmal 780 Ziel 620

Und Target 620 hit 🎯 ✅ Plus 160 Punkte
H
Hoax123, 20.03.2026 15:06 Uhr
0
Nas long 050. Zweite order grob 24. Nachhaltig drunter raus
d
davidd1234, 20.03.2026 15:07 Uhr
0
kann nur jedem empfehlen sich langfristig LONG Positionen aufzubauen. Kann natürlich noch weiter korrigieren, aber spätestens im Sommer werden wir wieder neue ATHS schaffen
Daxturbo
Daxturbo, 20.03.2026 15:09 Uhr
1
So schwach der Dax ...
S
Stock78, 20.03.2026 15:09 Uhr
0
Stupip german money, immer wieder.
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:04 Uhr
0
War im garten...irgend welche news?
H
Hoax123, 20.03.2026 15:03 Uhr
1

achso, dachte du wartest dort auf die 24100. Sorry

Das war optional vorhin 😅
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:03 Uhr
0

NASDAQ, er redet vom NASDAQ

Ich dax . Sorry...hatt ich ned gelesen
M
Manolo0878, 20.03.2026 15:03 Uhr
0

22 anstatt 24000? Um 2000 punkte heute vertan?

NASDAQ, er redet vom NASDAQ
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:03 Uhr
0
Lecko mio de la quasta
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:03 Uhr
0
22 anstatt 24000? Um 2000 punkte heute vertan?
M
Manolo0878, 20.03.2026 15:02 Uhr
0

Da interessieren mich die 24...

achso, dachte du wartest dort auf die 24100. Sorry
M
Manolo0878, 20.03.2026 15:01 Uhr
0
Oha und Baha News vor 8 Minuten, die US schicken noch 2.500 mehr in die Region ....
H
Hoax123, 20.03.2026 15:01 Uhr
0

NAS hält die 24100 auch nicht :(

Da interessieren mich die 24...
M
Manolo0878, 20.03.2026 15:01 Uhr
0

Schaue grade eher auf den nas. Aber würde auch sagen tiefer. Wie gesagt. Kurzfristig alles ok. Aber dann möglichst nachher wieder drüber

NAS hält die 24100 auch nicht :(
M
Manolo0878, 20.03.2026 15:00 Uhr
1

Schaue grade eher auf den nas. Aber würde auch sagen tiefer. Wie gesagt. Kurzfristig alles ok. Aber dann möglichst nachher wieder drüber

Jo, wie vorhin von mir geschrieben, wenn wir unter der 700 im DAX schließen, droht uns wirklich ein signifikantes Tief im März
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen