Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
S
Stock78, 20.03.2026 15:10 Uhr
0
stupid;-)
d
davidd1234, 20.03.2026 15:11 Uhr
0

... kann nur jedem empfehlen solchen Mist zu lassen !

Erklär mal bitte genau warum
Daxturbo
Daxturbo, 20.03.2026 15:15 Uhr
1

Erklär mal bitte genau warum

Ne lass mal ... wenn du wüsstest mit welchem Hebel hier die meisten handeln, dann würdest du nicht so was schreiben ! Da kann eine Long Position die man liegen lässt in 2-3 Tagen bei Null stehen. Von daher sind solche Empfehlungen wie von dir eben völlig sinnfrei. Solltest du allerdings Aktien meinen ... dann schreib das auch so !
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:16 Uhr
0
538 next long
H
Hoax123, 20.03.2026 15:17 Uhr
0

Ne lass mal ... wenn du wüsstest mit welchem Hebel hier die meisten handeln, dann würdest du nicht so was schreiben ! Da kann eine Long Position die man liegen lässt in 2-3 Tagen bei Null stehen. Von daher sind solche Empfehlungen wie von dir eben völlig sinnfrei. Solltest du allerdings Aktien meinen ... dann schreib das auch so !

Bei einer langfristigen Position sollte der hebel natürlich kleiner gewählt werden. Ebenso werden dann 2 bis 3 nachkäufe bei mir eingeplant. Sehe ich aber aktuell im dax nicht. Im nas bei 24 runter bis max 23800 schon eher. Je nachdem was man da plant
Daxturbo
Daxturbo, 20.03.2026 15:09 Uhr
0

kann nur jedem empfehlen sich langfristig LONG Positionen aufzubauen. Kann natürlich noch weiter korrigieren, aber spätestens im Sommer werden wir wieder neue ATHS schaffen

... kann nur jedem empfehlen solchen Mist zu lassen !
S
Stock78, 20.03.2026 15:09 Uhr
0
Stupip german money, immer wieder.
Daxturbo
Daxturbo, 20.03.2026 15:09 Uhr
1
So schwach der Dax ...
d
davidd1234, 20.03.2026 15:07 Uhr
0
kann nur jedem empfehlen sich langfristig LONG Positionen aufzubauen. Kann natürlich noch weiter korrigieren, aber spätestens im Sommer werden wir wieder neue ATHS schaffen
H
Hoax123, 20.03.2026 15:06 Uhr
0
Nas long 050. Zweite order grob 24. Nachhaltig drunter raus
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 15:04 Uhr
4

DAX Short nochmal 780 Ziel 620

Und Target 620 hit 🎯 ✅ Plus 160 Punkte
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:04 Uhr
0
War im garten...irgend welche news?
H
Hoax123, 20.03.2026 15:03 Uhr
1

achso, dachte du wartest dort auf die 24100. Sorry

Das war optional vorhin 😅
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:03 Uhr
0

NASDAQ, er redet vom NASDAQ

Ich dax . Sorry...hatt ich ned gelesen
M
Manolo0878, 20.03.2026 15:03 Uhr
0

22 anstatt 24000? Um 2000 punkte heute vertan?

NASDAQ, er redet vom NASDAQ
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:03 Uhr
0
Lecko mio de la quasta
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen