Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 15:37 Uhr
1
Eurostox -1,9% Das wird dax auch noch nachholen
C
Captcha1, 20.03.2026 15:37 Uhr
0

Gold wird auch wieder gut umgeschichtet..

Finde ich auch Grenzwertig, also angeblich so sicheres asset. Da fallen die Indizes mal um 6-8% und keiner hat Barmittel im nicht liquidiert u werden. Deswegen muss Gold dran glauben. Naja
H
Hoax123, 20.03.2026 15:37 Uhr
0
2. Welle wäre doch schön. Nas kurz unter die 24. Dax kurz unter 500 wenn ich mir was wünschen darf
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 15:38 Uhr
0

2. Welle wäre doch schön. Nas kurz unter die 24. Dax kurz unter 500 wenn ich mir was wünschen darf

DAX unter 500✅
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:38 Uhr
0
23333 nas gerne😅
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 15:35 Uhr
0
Gold wird auch wieder gut umgeschichtet..
H
Hoax123, 20.03.2026 15:34 Uhr
0
Nas erholt sich schon. Dax ist wohl müde...Hätte gerne im nas noch einen sauberen test der 24
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 15:34 Uhr
0
Wochenende steht bevor.. Öl wird sicher nach oben katapultiert.. Also mit vorsichtig genießen..
E
Endkontrolle, 20.03.2026 15:30 Uhr
0
Versteh bloß nicht, was die Leute gedacht haben: Das Donald zuschaut wie er an der Nase herumgeführt wird? War doch klar, dass das eskaliert. Habe mich noch gewundert warum sich die Kurse so gut gehalten haben.
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 15:30 Uhr
0
Ziel gleich schon mal erreicht..
H
Hoax123, 20.03.2026 15:29 Uhr
1

Nasdaq reißt auch gleich die 24k Dann ist Schicht im Schacht

Der darf sogar kurzfristig zur 800. Aber 24 verteidigen wäre natürlich schöner. Da ist noch kauf 2 und 3 geplant aktuell. Dax lasse ich heute in ruhe
d
davidd1234, 20.03.2026 15:28 Uhr
1
Und bezüglich Lage beruhigt hat oder Boden gebildet hat... Weißt du noch wie schnell und ohne Vorwarnung der Markt wieder hochgeschossen sind? Wenn du wartest bist sich "alles beruhigt" hat, brauchst du nicht mehr LONG gehen, da ist es schon längst zu spät
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 15:28 Uhr
0
Nasdaq reißt auch gleich die 24k Dann ist Schicht im Schacht
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 15:28 Uhr
0
Wer auch immer das ist
E
Endkontrolle, 20.03.2026 15:28 Uhr
0

Chuck Norris ist gestorben

ahh, verstehe ...
S
Stock78, 20.03.2026 15:27 Uhr
0
Nazila meint, es kann im schlimmsten Fall bis 22040 im Futures runter gehen, aber auch darüber jederzeit drehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen