Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
22:57:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 436.075
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 15:50 Uhr
0

Ich bleibe weiter short Denke heute sind noch 22k möglich.

Befindet sich am Scheitelpunkt..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 15:51 Uhr
1

🤣🤣🤣🤣 sag niemals nie..

Warum nicht. Nicht heute aber siehst eh selbst. Damals covidbeginn .. Short mit 100% verkauft gehabt, uuuuund dann kam erst der Sturz... (Natürlich Situation niemals vergleichbar)
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:52 Uhr
0

Ich weiß nicht, ob das so clever ist 🫣 mit KO?

Wird schon ne pusher meldung am we kommen
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 15:53 Uhr
1

Warum nicht. Nicht heute aber siehst eh selbst. Damals covidbeginn .. Short mit 100% verkauft gehabt, uuuuund dann kam erst der Sturz... (Natürlich Situation niemals vergleichbar)

Der braucht eh die große Korrektur noch.. Von daher..
C
Contento, 20.03.2026 15:54 Uhr
0
Die Optionshändler waren wohl die einzigen, die dem DAX heute Vormittag noch etwas Halt gegeben haben.
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 15:50 Uhr
0

Dafür cashe ich auf jedem tief nen Long🥳💪

Ich weiß nicht, ob das so clever ist 🫣 mit KO?
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 15:48 Uhr
0
Doch da geht noch ganz viel 📉
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:48 Uhr
0
1000 punkte unter hoch nicht mehr auszuschliessen
d
davidd1234, 20.03.2026 15:47 Uhr
0
Ausgestoppt... Da geht gar nichts mehr heute denke ich
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 15:47 Uhr
0
Ich bleibe weiter short Denke heute sind noch 22k möglich.
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 15:46 Uhr
0
Mein short glüht... Sowas hatte ich noch nie... Fett im plus
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 15:46 Uhr
2
Laut Rocco kommen mit dem Einbruch unter 22.700 übrigens relativ schnell die 21.300, welche auch Sebis zweiter unteren Bereich entsprechen Viel Spaß mit 1.400 Short Punkten 👍
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:46 Uhr
0

Hast nur keinen mehr erreicht..😉

Dafür cashe ich auf jedem tief nen Long🥳💪
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 15:45 Uhr
0

Wer auch immer das ist

😨
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 15:45 Uhr
0

Ich hab mal ne anfrage bei meinem broker gestellt ob sie mir bei 23173 nachträglich einen short einbuchen können😅

Hast nur keinen mehr erreicht..😉
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:44 Uhr
0

die USA ziehen meistens Freitag nach 18 Uhr nach oben

Ja die max pain geier....mit ihren optionen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,35 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,95 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen