Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.859,23 PKT
+0,68 % +168,67
10:24:10 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.139
H
Hoax123, 20.03.2026 16:13 Uhr
0

2 alte Gap geschlossen: 22497,00 vom 30.04.2025 und 22678,7 vom 27.03.2025.

Gut das hier einer aufpasst 😅
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 16:14 Uhr
0
388 long nicht bekommen und es steigt...herrlich
H
Hoax123, 20.03.2026 16:14 Uhr
0
Und im nas wo ich wirklich was größeres aufbauen möchte fällt es einfach nicht....dax geht heute auf jeden fall raus. Nas bleibt
S
Starcke, 20.03.2026 16:15 Uhr
0
Schluss Feierabend bevor ich noch ein Short kaufe
K
Klaws, 20.03.2026 16:15 Uhr
0
Eroberung der 22500 wäre ein anfang für die Stabilisierung. Diese marke ist keine schlechte Unterstützung.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.03.2026 16:12 Uhr
1
2 alte Gap geschlossen: 22497,00 vom 30.04.2025 und 22678,7 vom 27.03.2025.
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:11 Uhr
0

short macht jetzt aber auch keinen Sinn mehr, oder?

Jetzt eher spielchen..
H
Hoax123, 20.03.2026 16:10 Uhr
0

short macht jetzt aber auch keinen Sinn mehr, oder?

Wenn die 400 fallen warum nicht...oder an der 500.
H
HodlMan, 20.03.2026 16:10 Uhr
0
short macht jetzt aber auch keinen Sinn mehr, oder?
H
Hoax123, 20.03.2026 16:10 Uhr
0

Solange nicht nachhaltig hoch, Vorsicht mit long..

Bei mir ist nur etwas spielen. Wie gesagt ist nas spannender. Im dax max 100 minus unter 350 was knapp 25 Punkten entspricht. Keine nachkaufen mehr. Ernsthafte Position vor dem we da unten ungern
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:09 Uhr
0

22440 long im Dax. Letzter versuch

Achte auf Öl.. Für mich steht es kurz vor Ausbruch.. Kann den Dax ganz schnell in den Keller schicken.. Nur ne news könnte es ändern.. Und darauf würde ich jetzt nicht wetten..
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:07 Uhr
0

22440 long im Dax. Letzter versuch

Solange nicht nachhaltig hoch, Vorsicht mit long..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 16:06 Uhr
0

22440 long im Dax. Letzter versuch

Kommen ja keine Käufer in den markt
S
Stock78, 20.03.2026 16:05 Uhr
0

Zielmarke mit Überschuss erreicht, SL nachgezogen, einige longs auch mitgenommen.. Punkte heut keine Ahnung, Gewinn 5 stellig.. Rest läuft ins SL falls er doch noch mal ausbrechen möchte.. Euch allen ein schönes Wochenende..

Stark
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 16:04 Uhr
0
388 long warte ich noch💪
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 16:03 Uhr
0
22500 nochmal short nachgelegt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,77 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,77 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion +1,23 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen