Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.075
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 16:37 Uhr
0
Denke nach xetra schluss peitschen sie wie die irren rauf
b
börsenBabaNr1, 20.03.2026 16:37 Uhr
0
Denke ich werde die ersten Longs erst wieder im Bereich 22230-22290 ansetzten. Falls dort kein Halt entsteht könnte es noch Ordentlich runter düsen
M
Manolo0878, 20.03.2026 16:38 Uhr
0

Könnte mein 447 long natürlich verkaufen. Dann geht es ohne pause zur 700 und höher 😅

Au ja, mach mal .)
b
börsenBabaNr1, 20.03.2026 16:38 Uhr
2

Denke nach xetra schluss peitschen sie wie die irren rauf

Attentatedrohung von Iran und Truppenverlegung USA klingt nach längerfristigem Konflikt, kann mir nicht vorstellen, dass der DAX heute noch groß hochgekauft wird
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 16:39 Uhr
0

Denke ich werde die ersten Longs erst wieder im Bereich 22230-22290 ansetzten. Falls dort kein Halt entsteht könnte es noch Ordentlich runter düsen

Aktuell sind wir ja nichtmal bei den 400 durch ;-) ..
H
Hoax123, 20.03.2026 16:36 Uhr
0
Könnte mein 447 long natürlich verkaufen. Dann geht es ohne pause zur 700 und höher 😅
B
Börsentripper, 20.03.2026 16:36 Uhr
0

Ich pausiere mit dem Trading, da Trump und Khamenei offenbar gleichzeitig etwas posten.

Wie meinst das. Wann posten die?
K
Klaws, 20.03.2026 16:35 Uhr
2
Computerprogramme im Bereich von 400 und 500 .
B
Börsentripper, 20.03.2026 16:35 Uhr
1

388 bitte

Hab doch nochmals gedoppelt bei 370. SL 22300
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 16:35 Uhr
0
Die 400 stehen für heute ... scheinbar
K
Klaws, 20.03.2026 16:34 Uhr
0
Rauf und runter vorhin war von den ganz großen um die kleinen wie uns rauszuschmeisen
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 16:34 Uhr
0
Für heute scheint die 400 zu halten. Long aber erst wieder bei ca 21300 die nächsten Tage
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:34 Uhr
0
Tschüß.. Schönes Wochenende..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 16:33 Uhr
0

Ich pausiere mit dem Trading, da Trump und Khamenei offenbar gleichzeitig etwas posten.

Dieses Posten von denen
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 16:33 Uhr
0
Werde aber jetzt short hedgen müssen...wollte nicht aber....632 gehen 2 longs raus...1 x short rein
K
Klaws, 20.03.2026 16:33 Uhr
0
Unterstützung 380-390-400 wieder bestätigt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen