Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:41 Uhr
0

Verlegen Sie jetzt wirklich truppen dorthin?

Jepp
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 16:41 Uhr
0
Die verbrennen sich die Finger, gleich wie in den anderen arabischen Länder
S
Starcke, 20.03.2026 16:42 Uhr
0
jetzt Todesstoß😁
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:42 Uhr
0

Die verbrennen sich die Finger, gleich wie in den anderen arabischen Länder

War immer mein Reden.. Trump hat jede Warnung seiner Generäle ignoriert
C
Contento, 20.03.2026 16:42 Uhr
1

Wie meinst das. Wann posten die?

Schau bei Finacial Juice rein, dann kannst du es mitverfolgen.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 16:40 Uhr
0

Attentatedrohung von Iran und Truppenverlegung USA klingt nach längerfristigem Konflikt, kann mir nicht vorstellen, dass der DAX heute noch groß hochgekauft wird

Verlegen Sie jetzt wirklich truppen dorthin?
S
Starcke, 20.03.2026 16:40 Uhr
0

Denke nach xetra schluss peitschen sie wie die irren rauf

ja warum um gleich wieder nach unten ergibt kein Sinn
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:40 Uhr
0

Attentatedrohung von Iran und Truppenverlegung USA klingt nach längerfristigem Konflikt, kann mir nicht vorstellen, dass der DAX heute noch groß hochgekauft wird

Steht zumindest ein Retrac offen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 16:39 Uhr
0

Denke ich werde die ersten Longs erst wieder im Bereich 22230-22290 ansetzten. Falls dort kein Halt entsteht könnte es noch Ordentlich runter düsen

Aktuell sind wir ja nichtmal bei den 400 durch ;-) ..
b
börsenBabaNr1, 20.03.2026 16:38 Uhr
2

Denke nach xetra schluss peitschen sie wie die irren rauf

Attentatedrohung von Iran und Truppenverlegung USA klingt nach längerfristigem Konflikt, kann mir nicht vorstellen, dass der DAX heute noch groß hochgekauft wird
M
Manolo0878, 20.03.2026 16:38 Uhr
0

Könnte mein 447 long natürlich verkaufen. Dann geht es ohne pause zur 700 und höher 😅

Au ja, mach mal .)
b
börsenBabaNr1, 20.03.2026 16:37 Uhr
0
Denke ich werde die ersten Longs erst wieder im Bereich 22230-22290 ansetzten. Falls dort kein Halt entsteht könnte es noch Ordentlich runter düsen
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 16:37 Uhr
0
Denke nach xetra schluss peitschen sie wie die irren rauf
H
Hoax123, 20.03.2026 16:36 Uhr
0
Könnte mein 447 long natürlich verkaufen. Dann geht es ohne pause zur 700 und höher 😅
B
Börsentripper, 20.03.2026 16:36 Uhr
0

Ich pausiere mit dem Trading, da Trump und Khamenei offenbar gleichzeitig etwas posten.

Wie meinst das. Wann posten die?
K
Klaws, 20.03.2026 16:35 Uhr
2
Computerprogramme im Bereich von 400 und 500 .
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen