Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 17:03 Uhr
0

Nur noch handy Position und Kleinkram. Aber langsam wird es kalt draußen.

Für mich ist Feierabend.. Kopf kaputt..
H
Hoax123, 20.03.2026 17:03 Uhr
1

Au ja, mach mal .)

Nur für euch. Dax long 447 stop auf einstand. Wird der verkauft direkt 700. Nas 050 long läuft weiter
M
Manolo0878, 20.03.2026 17:03 Uhr
0

Nur für euch. Dax long 447 stop auf einstand. Wird der verkauft direkt 700. Nas 050 long läuft weiter

Ach das ist aber nett von dir ;) Schönes Wochenende wünsch ich dir schon mal
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 17:03 Uhr
0
Massiver ausbruch💪
H
Hoax123, 20.03.2026 17:04 Uhr
0

Für mich ist Feierabend.. Kopf kaputt..

Ja bei mir war es heute recht ruhig wegen hundi. Frau ist unterwegs und daher mal was im dax zum spielen und was im nas. Dax langweilt mich aber nun. Nas läuft schon davon und Position leider recht klein...
H
Hoax123, 20.03.2026 17:01 Uhr
0

Habt ihr eigentlich mitbekommen das draußen die Sonne scheint.?🙈

Nur noch handy Position und Kleinkram. Aber langsam wird es kalt draußen.
H
Heuschrecke0815, 20.03.2026 16:59 Uhr
0
Roccos 22222 sind nicht mehr fern. S3 bei 251 absolut realistisch
Hawk_P.
Hawk_P., 20.03.2026 16:56 Uhr
0

Habt ihr eigentlich mitbekommen das draußen die Sonne scheint.?🙈

Ich sitze doch mit meinem Läppi draußen ;)
x
xmaverickx, 20.03.2026 16:56 Uhr
0
Nato Feiglinge? Ähm, ich hab mein ganzes Depot verkauft. Des wird erstmal ordentlich den Bach runter gehen. Unter 20000 Punkte
B
Börsentripper, 20.03.2026 16:55 Uhr
0

Habt ihr eigentlich mitbekommen das draußen die Sonne scheint.?🙈

Moment... :)
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:55 Uhr
1
Habt ihr eigentlich mitbekommen das draußen die Sonne scheint.?🙈
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 16:53 Uhr
0

Bist voll am mitfiebern. Meine ko Schwelle liegt aktuell noch 1000p tiefer. Deiner ?

1500😉
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:52 Uhr
0

"Ronntel, 16:49 Uhr Zumindest haben wir eine Korrektur von fast 15% durch" - Aber leider nicht, wie erhofft, eine technische Korrektur.

Ich denke, darauf läßt sie nicht mehr lange warten.. Q1 ist noch nicht durch..
Hawk_P.
Hawk_P., 20.03.2026 16:51 Uhr
0
"Ronntel, 16:49 Uhr Zumindest haben wir eine Korrektur von fast 15% durch" - Aber leider nicht, wie erhofft, eine technische Korrektur.
B
Börsentripper, 20.03.2026 16:50 Uhr
0

Mini w...und raus....komm

Bist voll am mitfiebern. Meine ko Schwelle liegt aktuell noch 1000p tiefer. Deiner ?
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:49 Uhr
0
Zumindest haben wir eine Korrektur von fast 15% durch
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen