Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.075
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 17:25 Uhr
0

Oder ist das Sprungbrett ;-) Haltet auf alle fälle heftig

Deswegen schau ich gerade doch noch danach. Einstieg bei 380 denke ich 🤔
M
Manolo0878, 20.03.2026 17:25 Uhr
0
Und DAX schließt echt am Tief oder was.... wow
Schlingel
Schlingel, 20.03.2026 17:26 Uhr
0
Aber schon bitter…ganz ehrlich…der Randomwalk hat mich 30k gekostet.Man muss ja auch mal über Misserfolge sprechen.Letztlich haben wir die gleiche Ausgangslage wie heute Morgen und stehen trotzdem bei 22400
H
Hoax123, 20.03.2026 17:26 Uhr
0

Deswegen schau ich gerade doch noch danach. Einstieg bei 380 denke ich 🤔

Wie vorhin erwähnt wäre unter 400 und ein test der 400 von unten nochmal eine short Chance. Wobei nach der Strecke und der leichten Erholung der ws wäre das nichts für mich. Nächste woche wird ja auch gehandelt soweit ich weiß...
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 17:26 Uhr
0
Okay, Lotto posi bei 385 mit 20 Punkten SL
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 17:24 Uhr
0
Oder ist das Sprungbrett ;-) Haltet auf alle fälle heftig
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 17:23 Uhr
0
Überlege doch nochmal Short zu gehen 😅 400 bricht wahrscheinlich gleich...
H
Hoax123, 20.03.2026 17:19 Uhr
0

Na sowieso..

Ich hab die Regeln nicht gemacht 😅
H
Hoax123, 20.03.2026 17:19 Uhr
0

nas long?

Ja seit 050. Stand hier auch irgendwo. Gedacht für länger
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 17:19 Uhr
0

Da mein long verkauft wurde reche ich heute mit mind. 700. Montag dann vermutlich 23+ mit Tendenz zu 24 😅

Na sowieso..
H
Hoax123, 20.03.2026 17:17 Uhr
0

Nette kleine Box zwischen 400 und 480...400 long sl 375

Da mein long verkauft wurde reche ich heute mit mind. 700. Montag dann vermutlich 23+ mit Tendenz zu 24 😅
H
HodlMan, 20.03.2026 17:17 Uhr
0

Stop holen hat geklappt. Dax keine Position mehr. Nas läuft über das we sollte nichts dramatisches passieren. Schönes we

nas long?
H
HodlMan, 20.03.2026 17:17 Uhr
0

Stop holen hat geklappt. Dax keine Position mehr. Nas läuft über das we sollte nichts dramatisches passieren. Schönes we

nas long?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 17:14 Uhr
0
Die 400 steht stark
H
Heuschrecke0815, 20.03.2026 17:13 Uhr
0
Nette kleine Box zwischen 400 und 480...400 long sl 375
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 17:13 Uhr
0
So, Feierabend für heute. Hab noch n Mini Short offen. Den hatte ich ganz vergessen. Läuft seit 850, aber den lass ich über's Wochenende stehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen