Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.701,56 PKT
-0,84 % -209,62
16:58:09 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.002
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 17:08 Uhr
0
Trailing 20 Punkte
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 17:09 Uhr
1

Stop holen hat geklappt. Dax keine Position mehr. Nas läuft über das we sollte nichts dramatisches passieren. Schönes we

Danke dir 😉
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 17:11 Uhr
0
Australien Gold.. Die buddeln ein Klumpen nach dem anderen aus und ich quäle mich hier rum..
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 17:12 Uhr
0
Raus bei ca 415
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 17:13 Uhr
0
So, Feierabend für heute. Hab noch n Mini Short offen. Den hatte ich ganz vergessen. Läuft seit 850, aber den lass ich über's Wochenende stehen.
H
Hoax123, 20.03.2026 17:08 Uhr
0
Stop holen hat geklappt. Dax keine Position mehr. Nas läuft über das we sollte nichts dramatisches passieren. Schönes we
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 17:07 Uhr
0
Nochmal Short bei 480
H
Hoax123, 20.03.2026 17:07 Uhr
0

Massiver ausbruch💪

Wo? Weiterhin die Box nur nun halt etwas höher. Massiv wäre für mich eine 50+ m1 über 600. Backtest und die nächste zur 700. Machst einen ja so nur verrückt
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 17:05 Uhr
0

Massiver ausbruch💪

Vorsicht das es kein fishing ist und es gleich nach unten Peakt..
H
Hoax123, 20.03.2026 17:05 Uhr
0

Ach das ist aber nett von dir ;) Schönes Wochenende wünsch ich dir schon mal

Dito. So bin ich zu euch...schön drauf achten. 450 minimal tiefer, meinen stop holen und dann nur noch 50 punkte m1 😅
H
Hoax123, 20.03.2026 17:04 Uhr
0

Für mich ist Feierabend.. Kopf kaputt..

Ja bei mir war es heute recht ruhig wegen hundi. Frau ist unterwegs und daher mal was im dax zum spielen und was im nas. Dax langweilt mich aber nun. Nas läuft schon davon und Position leider recht klein...
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 17:03 Uhr
0
Massiver ausbruch💪
M
Manolo0878, 20.03.2026 17:03 Uhr
0

Nur für euch. Dax long 447 stop auf einstand. Wird der verkauft direkt 700. Nas 050 long läuft weiter

Ach das ist aber nett von dir ;) Schönes Wochenende wünsch ich dir schon mal
H
Hoax123, 20.03.2026 17:03 Uhr
1

Au ja, mach mal .)

Nur für euch. Dax long 447 stop auf einstand. Wird der verkauft direkt 700. Nas 050 long läuft weiter
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 17:03 Uhr
0

Nur noch handy Position und Kleinkram. Aber langsam wird es kalt draußen.

Für mich ist Feierabend.. Kopf kaputt..
H
Hoax123, 20.03.2026 17:01 Uhr
0

Habt ihr eigentlich mitbekommen das draußen die Sonne scheint.?🙈

Nur noch handy Position und Kleinkram. Aber langsam wird es kalt draußen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,26 %
8 Germany 40 Prognose -0,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,34 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
10 Ast Space Mobile -5,73 %
Alle Diskussionen