Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 19:23 Uhr
0
Oh da kam die rutsche
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 19:23 Uhr
0
Alle 8 longs drin
Magogh
Magogh, 20.03.2026 19:24 Uhr
0
Wir testen nun mal die 22K an
Schlingel
Schlingel, 20.03.2026 19:24 Uhr
1
1000 Punkte ist schon echt übertrieben…Glückwunsch den Shorties,
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 19:26 Uhr
0

1000 Punkte ist schon echt übertrieben…Glückwunsch den Shorties,

Nö finde ich nicht, meinem short geht es prächtig
B
Börsentripper, 20.03.2026 19:22 Uhr
0

Wer soll den Markt vor dem wochenende hochkaufen? Maximal shortabdeckungen treiben ihn etwas hoch

Eine News z.b. oder technische gegenreaktion. Wenn nicht heute. Montag starten wir erneut in eine Woche
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 19:22 Uhr
0

Nächstes Ziel 190

Ziel erreicht.. Long chance 170 / 190
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 19:22 Uhr
0
Volle lotte
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 19:22 Uhr
0

Ich verdoppele den Short nochmals hier bei 300

Alle dabei? Geschenktes Geld heute
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 19:22 Uhr
0
188 drin
H
Hoax123, 20.03.2026 19:21 Uhr
0

Wer soll den Markt vor dem wochenende hochkaufen? Maximal shortabdeckungen treiben ihn etwas hoch

Da wird wohl nicht mehr viel passieren. Wie du sagst etwas eindeckung oder noch ein trump pump. Aber wird wohl nichts nachhaltiges sein
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 19:21 Uhr
0
Gleich isset soweit💪
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 19:21 Uhr
0
Heute 22k noch
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 19:19 Uhr
0

Meine shorts hätte ich auch noch gerne länger gehalten im Dow und vorallem im Dax. Aber diese Woche nur noch leichtes minus nach den fehltrades.. aber gibt auch mal solch ne Woche. Vielleicht werden wir ja noch bullisch überrascht bis 22Uhr.

Wer soll den Markt vor dem wochenende hochkaufen? Maximal shortabdeckungen treiben ihn etwas hoch
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 19:18 Uhr
0
Er klettert aber trotzdem noch sukzessive runter
B
Börsentripper, 20.03.2026 19:18 Uhr
0
Meine shorts hätte ich auch noch gerne länger gehalten im Dow und vorallem im Dax. Aber diese Woche nur noch leichtes minus nach den fehltrades.. aber gibt auch mal solch ne Woche. Vielleicht werden wir ja noch bullisch überrascht bis 22Uhr.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen