Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.743,88
PKT
-0,67 % -167,30
09:49:26 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 435.919
Morti74,
20.03.2026 22:57 Uhr
0
Hätte er das nicht 1 Minute vor Toreschluss posten können 😇 Öl Preis is schon runter geknallt auf 109
New83,
20.03.2026 22:59 Uhr
0
Natürlich nicht gut, aber zum jetzigen Zeitpunkt vll. der letzte Moment vor einer richtigen Eskalation.
Wenn er dabei bleibt, wird das die Märkte jedenfalls ordentlich bewegen.
Morti74,
20.03.2026 23:01 Uhr
3
Geil wie man so die Indizes bewegen kann. Wenn ich nen Post gebe interessiert das keine sau 😂😂
Morti74,
20.03.2026 23:02 Uhr
2
Sieht nach fettem green Monday aus. Ich bin gespannt und leg mich auf lauer Sonntag Nacht
Morti74,
20.03.2026 22:56 Uhr
0
Naja guter Exit... Ich weiß nicht.
Wenn er das nochmal wiederholt bin ich ab 23 Uhr fett long Sonntag
New83,
20.03.2026 22:54 Uhr
0
Ich kann mir das sogar vorstellen. Das wäre (noch) ein guter Exit für ihn und würde gut zu ihm passen.
Morti74,
20.03.2026 22:54 Uhr
0
Abwarten ob das stimmt.. Ich glaub es nicht. Wäre wie ne Niederlage 😇
Morti74,
20.03.2026 22:51 Uhr
1
Ja klar.. Nach Börsen Schluß wieder..
Wenn dem so wäre was ich nicht glaube dann gibt's in den Indizes nen fettes up gap ab Sonntag Nacht
New83,
20.03.2026 22:49 Uhr
0
https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/iran-krieg-trump-deutet-rueckzug-an-198207.html
Manolo0878,
20.03.2026 22:40 Uhr
0
DT schreibt auf Truth Social jetzt so, als würde er jetzt militärisch zurückfahren….. macht er jetzt wirklich seinen Taco, nachdem die Börsen zu sehr runterkamen?
delong,
20.03.2026 22:26 Uhr
0
Gewinnen ist hier der falsche Ausdruck, meine ich.
Israel und US können Iran nicht so besiegen,
um danach eine Ausgeglichenheit, Frieden und eine neue wirtschaftliche Beziehung mit dem Land wieder herzustellen.
Eventuell besser?
Egal wir hier als Europäer und keinen Einblick können das als Aussenstehende nicht beurteilen, finde ich.
delong,
20.03.2026 22:17 Uhr
0
Ja schwirieg. Vorallem bodentruppen könnten nun aktiv werden. Iran steht viel besser da. Bekommt aus China militärische Geräte und Russland die infos wo die amerikanische Truppen unterwegs sind. Iran wird den Krieg gewinnen zum aktuellen Zeitpunkt ( meine Meinung)
Tjo das mit den Bodentruppen ist ja das nächste Drama. Ein Blick auf eine topographische Karte sagt alles.
Leider, das Ganze entgleist etwas, um das noch etwas gelinde auszudrücken.
Das wär dann meiner Meinung nach Afghanistan und Vietnam hoch x um mal kurz hier politisch zu werden.
Was dann mit den Indizes passiert, können wir nicht vorhersagen, aber fürs erste uns zumindest denken. ATH's werden es nicht so schnell werden denk ich...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,88 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,66 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,62 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,66 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,15 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,88 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,66 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,62 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,15 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,66 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 9 | CTS EVENTIM Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | Alle Diskussionen |