Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.651,82 PKT
-1,04 % -259,36
12:42:41 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.957
B
Börsentripper, 20.03.2026 22:10 Uhr
0
Die Frage ist eh was China macht. Die haben sich inzwischen sehr viel militärisch um Taiwan auf aufgebaut. Sollten die loslegen, war das erst mal ein kleiner Vorgeschmack an der Börse. S&P 500 könnte bis zu 50% einbrechen laut einer Analyse bezüglich dem Chip thema. Man weiß es nicht und schön ist das ganze ja natürlich nicht. Achja, die Ukraine hat sich ja aktiv in den Iran Konflikt mit Raketen Abwehr Systeme geliefert und laut Iran, wollen die die Ukraine angreifen. Ziel könnte auch LA der Banktower sein. Man liest so viel. Bleibt abzuwarten So genug geschrieben. Bis Montag, falls am Wochenende der IG sich kaum bewegen sollte.
M
Morti74, 20.03.2026 22:09 Uhr
0
Gewinnen 😇 wohl kaum.... Sehr amüsanter gag
B
Börsentripper, 20.03.2026 22:01 Uhr
0

Das passt schon so, wenn du mich fragst wie du gehandelt hast mit dem SL. Aber dass hier irgend eine Einigung im Nahost Waffenstillstand oder sonstwas über das WE zustande kommt ... no way. Leider. Abgesehen davon, mit wem sollen die Amis eigentlich reden??? Gibt ja niemanden mehr. Und mit den Revolutionsgarden wird es sicher auch kein "Stelldichein" geben, so traurig dss auch alles sein mag...

Ja schwirieg. Vorallem bodentruppen könnten nun aktiv werden. Iran steht viel besser da. Bekommt aus China militärische Geräte und Russland die infos wo die amerikanische Truppen unterwegs sind. Iran wird den Krieg gewinnen zum aktuellen Zeitpunkt ( meine Meinung)
d
delong, 20.03.2026 21:55 Uhr
0
Das passt schon so, wenn du mich fragst wie du gehandelt hast mit dem SL. Aber dass hier irgend eine Einigung im Nahost Waffenstillstand oder sonstwas über das WE zustande kommt ... no way. Leider. Abgesehen davon, mit wem sollen die Amis eigentlich reden??? Gibt ja niemanden mehr. Und mit den Revolutionsgarden wird es sicher auch kein "Stelldichein" geben, so traurig dss auch alles sein mag...
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 21:53 Uhr
0
Dow strong short 45800
H
Hunter1, 20.03.2026 21:52 Uhr
0

Wo will der dow hin LOL

Verstehe ich auch nicht
B
Börsentripper, 20.03.2026 21:51 Uhr
0
Dow nochmals nachgelegt 45850 im mittel nun45800 ca
B
Börsentripper, 20.03.2026 21:50 Uhr
0
Wo will der dow hin LOL
C
Captcha1, 20.03.2026 21:50 Uhr
1
DJ Long geschlossen. Short rein über das WE.
B
Börsentripper, 20.03.2026 21:23 Uhr
3
21:15 Uhr ! USA: Verfall Indexfutures (Globex) Ist nun auch getan
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 21:22 Uhr
0

Dann warte ich nochmal bis es unter die 22100 geht und verkaufe heute

Und wenn am we zb eine Einigung kommt? Ist immer so eine sache ;-) Was man hat, hat man ... Ich bin ausgestoppt worden im gewinn, wie er die 150 überschritten hat. Aber die Unterstützung hat scheinbar gehalten. Nervt mich selbst, dass ich beinden 100 nicht den sellbutton gedrückt habe
B
Börsentripper, 20.03.2026 21:16 Uhr
0
45750 short in dem Dow nun drin
B
Börsentripper, 20.03.2026 21:14 Uhr
0
Hey. Mein 2. Dow long ist ins Plus whoopwhoop. Hab ihn mit 30 punkte plus verkauft und bin mit short rein. Könnte durch den verfall getrieben sein. Auf die Reaktion hatte ich gewartet.. allerdings nicht von 45365 aus...
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 21:06 Uhr
0

Bei den ganzen News weiß man halt nie.. Vielleicht kapituliert ja auch USA und Peakt das ganze hoch.. Oder Russland verliert..😉

Kleiner Scherz..
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 21:05 Uhr
3
Das ist nur ein Fake Ausbruch gerade und Montag unter die 22k ich lass laufen und schau nicht mehr hin. Schönens Wochenende euch allen
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 21:05 Uhr
0

Egal ich warte bis Montag ich glaube es kommt noch ganz dicke...

Bei den ganzen News weiß man halt nie.. Vielleicht kapituliert ja auch USA und Peakt das ganze hoch.. Oder Russland verliert..😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,02 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,23 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,17 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,40 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,17 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,83 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen