Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.949,80
PKT
-0,55 % -138,56
20:02:58 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 435.853
Hoax123,
22.03.2026 10:51 Uhr
3
Wie oft gab es minus über das we / nacht und montag/morgens war als wäre nichts gewesen. Daher abwarten und ab 09 zählt es dann. Sonne genießen und macht euch einen schönen Tag
ChristinaTrader,
22.03.2026 10:55 Uhr
0
Mein armer Rücken. Das wird nix.
Ronntel,
22.03.2026 11:05 Uhr
2
Meine Wünsche an dich waren aber ehrlich gemeint..😉
NACONNI66,
22.03.2026 10:41 Uhr
1
Gestern Hero heue Zero und morgen?
Christina ich will ja nicht Druck aufbauen, aber Dienstag über München seitwärts nach österreich dann slowakei, polen und rügen wäre nice😉 1500 km😉
U know what i mean😉🥂🥳
ZockerUndHodler85,
22.03.2026 10:38 Uhr
1
Ja klar, ich finde nur die Extreme hier von manchen Foristen etwas schräg...
ZockerUndHodler85,
22.03.2026 9:44 Uhr
3
Da hat sich das Wochenend "Kursfeuerwerk" aber schnell verflüchtigt 😅
Geo13,
22.03.2026 9:38 Uhr
0
Zivile Infrastruktur zu zerstören, gehört zu unseren westlichen Werten, die jetzt am Hormuz verteidigt werden 😍 Aber alles natürlich wegen Demokratie oder so ☝️
Abzocker.de,
22.03.2026 9:35 Uhr
0
Bei Musk ist es genauso, der haut ein Spruch raus und hat kurz danach 5 Milliarden verdient, da kann ein Politiker nur träumen davon. Ausser Trump,aber der ist ja selbst ernannter Businessman
Hoax123,
22.03.2026 9:27 Uhr
2
Ja, und halt insider trades. Trump weiß ja immerhin was seine Nachrichten für Auswirkungen haben und einige verdienen damit sehr gutes geld. Das we ist noch lang. Da kann in beide Richtungen einiges passieren. Für mich zählt Montag 09 uhr. Ober es vorher bei 22500 oder 22 steht spielt ja keine Rolle aktuell. Dafür ist die Lage zu dynamisch
maksis,
22.03.2026 9:12 Uhr
0
Ich hoffe erst mal auf 48 Stunden Ruhe, und allen schönen Rest von Wochenende
Carsten04,
22.03.2026 9:06 Uhr
0
Umso mehr er eskaliert, umso mehr steigt der Druck nach einem Deal. Vielleicht sind wir doch von einem Deal nicht so weit entfernt?
Manolo0878,
22.03.2026 8:56 Uhr
0
Und je öfter er das Gegenteil sagt, umso weniger glauben ihm die Märkte. Ganz ehrlich, schau dir andere Sachverhalte an, wie es da nach oben geschossen ist, wenn sich die Situation entspannt hat. Dagegen war der Anstieg Freitag nachbörslich ein Witz
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,37 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,53 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,67 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,75 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,51 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,83 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,79 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,72 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,67 % | Alle Diskussionen |