Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.964,98 PKT
-0,49 % -123,39
18:35:22 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.837
O
ObiWanKenobi42, 22.03.2026 20:37 Uhr
1
Strong short weiterhin
NACONNI66
NACONNI66, 22.03.2026 20:45 Uhr
0

Ich gehe von einem leicht grünen start aus am Montag zwischen 8-10uhr. Bis morgen fellas

Ich gehen von 20987 aus😉
NACONNI66
NACONNI66, 22.03.2026 20:47 Uhr
0

Meine für dieses Jahr erwartete 15%-Korrektur kommen wir näher. 😉……21675 👍

Denke können auch 50 prozent werden😉
F
Funzel, 22.03.2026 20:52 Uhr
1

Denke können auch 50 prozent werden😉

Am Do. Abend warst du noch siegessicher, das es am Fr. auf 24k geht. 😉
B
Börsentripper, 22.03.2026 21:05 Uhr
0

Sieht nach crash aus den Asiaten geht das Gas und Öl aus

Übertreib nicht immer so. :D
F
Funzel, 22.03.2026 20:33 Uhr
2
Meine für dieses Jahr erwartete 15%-Korrektur kommen wir näher. 😉……21675 👍
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 22.03.2026 20:31 Uhr
0
Jetzt geht's weiter abwärts. Schon -220
D
Dr.Green, 22.03.2026 20:30 Uhr
0
Sieht nach crash aus den Asiaten geht das Gas und Öl aus
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 22.03.2026 19:34 Uhr
1

Noch so schlimm? Ich habe inzwischen so einen Massagestuhl von naipo. Kann ich wirklich empfehlen. Seitdem ist es bei mir deutlich besser und auch steuerlich gibt es da "Möglichkeiten". Hast doch auch Mitarbeiter 😅

Den habe ich schon sei 6 Jahren, aber leider gerade auch noch 900km weg. Und das Auto vom Menne hat auch Massagesitze, aber leider nicht so effektiv wie der Sessel. Hab aber heute Liebscher & Bracht angeworfen bei youtube. Jetzt ist es deutlich besser.
B
Börsentripper, 22.03.2026 19:03 Uhr
1
Ich gehe von einem leicht grünen start aus am Montag zwischen 8-10uhr. Bis morgen fellas
G
Geduldsprobe, 22.03.2026 18:58 Uhr
0

Trump macht eine Kehrtwende, keine Bodentruppen, Sanktionen aufgeweicht. Montag hellgrün🚀🚀

Wunschdenken? Finde jedenfalls keine News dazu und auch keine entsprechende Reaktion
B
Börsentripper, 22.03.2026 18:57 Uhr
0

Kann gut sein. Durch den recht starken impuls nach den zöllen ist da auch nicht viel und vermutlich recht schnell auch ein test der 21 möglich. Aktuell bei mir keine Position im dax und nur etwas im nas noch offen (sieht aber ja ähnlich aus und da kommt bis 23 auch nicht viel wenn die 24 fallen)

Von welchen Zölle sprecht ihr eigentlich?
Magogh
Magogh, 22.03.2026 18:01 Uhr
0
50% SE schlummern im Dividenden Depot meiner Frau😄
H
Hoax123, 22.03.2026 17:50 Uhr
0

Frag mich mal

Bei mir wurden es knapp über 400% mit se. Fand ich ganz ok für die kurze Zeit. Samsung ist auch so ein Beispiel. Um die 700 ordentlich gekauft und bei 1400 dann langsam teilverkäufe. Unterschätze oft wie weit es laufen kann. Grade wenn es so steil nach oben geht werde ich immer nervös. Daher wie bei samsung nur noch teilverkäufe und selten die ganze Position wie bei se
H
Hoax123, 22.03.2026 17:47 Uhr
0

Trump macht eine Kehrtwende, keine Bodentruppen, Sanktionen aufgeweicht. Montag hellgrün🚀🚀

Erstmal abwarten was aus seinem 48 stunden Ultimatum wird. Kommt ja bisher nicht so gut an wenn ich mir die ws anschaue. Vermute roter montag und grüner dienstag. Halt taco tuesday.
Magogh
Magogh, 22.03.2026 17:47 Uhr
0
SE noch einmal für 6,67
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,59 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,65 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,14 %
Alle Diskussionen