Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.922,00
PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 435.862
ZockerUndHodler85,
23.03.2026 7:08 Uhr
0
Ich finde diese Strategie halt echt krass...du liegst jetzt bald 1000 Punkte vom ersten Kauf weg... Das erinnert mich an den shorthammel 🫣
Sind die Einzelpositionen so klein? Machst du das mit KO Scheinen? Fürs Protokoll, ich will dich nicht kritisieren, Versuch es nur zu verstehen und vielleicht auch für die vielen mitlesenden Neulinge transparent zu gestalten 🫣
Ronntel,
23.03.2026 7:13 Uhr
1
Wenn ich ehrlich bin, mich freut es wenn es richtig runter läuft, somit sind neue long Einstiege wesentlich entspannter später.. Am besten noch 1000 Punkte tiefer..
ZockerUndHodler85,
23.03.2026 7:16 Uhr
0
Ich sehe es neutral. Mich interessiert eher was ich jetzt damit anstelle... eigentlich würde ich auch eine Erholung erwarten, allerdings hat sich nichts verändert und es könnte einfach weiter runter laufen. Schwierig gerade, da es in beide Richtungen vermutlich schnell gehen kann...
Börsentripper,
23.03.2026 6:49 Uhr
0
Guten Morgen und allem einen guten Start. Schauen wir mal ob wir wo wir aktuell sind, der kurzfristige boden sein wird :)
Hoax123,
23.03.2026 6:06 Uhr
2
Fällt ja nicht nur wegen dem Ölpreis. Allgemeine Unsicherheit, Inflation, 48 Stunden Ultimatum von trump usw nur um mal einige Gründe zu nennen. Wenn es erstmal fällt und die üblichen dip käufe ausbleiben herrscht halt schnell Panik. Muss nicht immer alles rational sein und selbst wenn der Ölpreis fällt kann der dax dennoch tiefer notieren.
Groot95,
23.03.2026 6:01 Uhr
0
Wti und wti brent bleiben eigentlich relativ konstant. Eigentlich dürfte der dax doch gar nicht weiter fallen
Hoax123,
23.03.2026 5:40 Uhr
4
Guten Morgen, halten wir im dax nicht die 22 (besser noch 22.200) folgt vermutlich zeitnah 21.400. Danach für mich die 20.300 / 20.500. Hier wäre spätestens der Bereich für einen langfristigen Long für mich. Die Lage intraday schaue ich mir später in Ruhe einmal an. Ist mir noch zu früh für eine Prognose. Euch heute starke Nerven und viel Erfolg
Magogh,
22.03.2026 23:00 Uhr
1
Egal ob Hr . Trump oder Frau Fernándes letztendlich werden Zahlen und damit Fakten den weiteren Verlauf der Indizes bestimmen
Seppo1233,
22.03.2026 22:52 Uhr
0
Collin Fernándes ist ein größeres Thema in den Medien als der Krieg, scheint alles nicht so schlimm zu sein
Magogh,
22.03.2026 22:45 Uhr
0
Morgen testen wir die 22 hart und dann könnte ganz schnell 21k in den Fokus rücken
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,17 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,17 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | Alle Diskussionen |