Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.862
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 7:03 Uhr
0
Guten Morgen
Z
ZockerUndHodler85, 23.03.2026 7:08 Uhr
0

Ja war ich und bin ich, sehe leider was anderes. Auf in den Kampf💪☕️

Ich finde diese Strategie halt echt krass...du liegst jetzt bald 1000 Punkte vom ersten Kauf weg... Das erinnert mich an den shorthammel 🫣 Sind die Einzelpositionen so klein? Machst du das mit KO Scheinen? Fürs Protokoll, ich will dich nicht kritisieren, Versuch es nur zu verstehen und vielleicht auch für die vielen mitlesenden Neulinge transparent zu gestalten 🫣
S
Stock78, 23.03.2026 7:10 Uhr
0
Moin zusammen.
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 7:13 Uhr
1
Wenn ich ehrlich bin, mich freut es wenn es richtig runter läuft, somit sind neue long Einstiege wesentlich entspannter später.. Am besten noch 1000 Punkte tiefer..
Z
ZockerUndHodler85, 23.03.2026 7:16 Uhr
0

Wenn ich ehrlich bin, mich freut es wenn es richtig runter läuft, somit sind neue long Einstiege wesentlich entspannter später.. Am besten noch 1000 Punkte tiefer..

Ich sehe es neutral. Mich interessiert eher was ich jetzt damit anstelle... eigentlich würde ich auch eine Erholung erwarten, allerdings hat sich nichts verändert und es könnte einfach weiter runter laufen. Schwierig gerade, da es in beide Richtungen vermutlich schnell gehen kann...
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 6:52 Uhr
0

Am Do. Abend warst du noch siegessicher, das es am Fr. auf 24k geht. 😉

Ja war ich und bin ich, sehe leider was anderes. Auf in den Kampf💪☕️
B
Börsentripper, 23.03.2026 6:49 Uhr
0
Guten Morgen und allem einen guten Start. Schauen wir mal ob wir wo wir aktuell sind, der kurzfristige boden sein wird :)
H
Hoax123, 23.03.2026 6:06 Uhr
2

Wti und wti brent bleiben eigentlich relativ konstant. Eigentlich dürfte der dax doch gar nicht weiter fallen

Fällt ja nicht nur wegen dem Ölpreis. Allgemeine Unsicherheit, Inflation, 48 Stunden Ultimatum von trump usw nur um mal einige Gründe zu nennen. Wenn es erstmal fällt und die üblichen dip käufe ausbleiben herrscht halt schnell Panik. Muss nicht immer alles rational sein und selbst wenn der Ölpreis fällt kann der dax dennoch tiefer notieren.
G
Groot95, 23.03.2026 6:01 Uhr
0
Wti und wti brent bleiben eigentlich relativ konstant. Eigentlich dürfte der dax doch gar nicht weiter fallen
H
Hoax123, 23.03.2026 5:40 Uhr
4
Guten Morgen, halten wir im dax nicht die 22 (besser noch 22.200) folgt vermutlich zeitnah 21.400. Danach für mich die 20.300 / 20.500. Hier wäre spätestens der Bereich für einen langfristigen Long für mich. Die Lage intraday schaue ich mir später in Ruhe einmal an. Ist mir noch zu früh für eine Prognose. Euch heute starke Nerven und viel Erfolg
F
Funzel, 22.03.2026 23:18 Uhr
0

Ich bezweifel das es Hr. Trump zum Milliadär geschaft hatt.

Um das geht es doch nicht. Es geht um Wohlhabend, Alter und alles erlebt und dementsprechend die "Scheiss Egal Haltung, was kann mir schon passieren"….. nur um das geht es.
Magogh
Magogh, 22.03.2026 23:00 Uhr
1
Egal ob Hr . Trump oder Frau Fernándes letztendlich werden Zahlen und damit Fakten den weiteren Verlauf der Indizes bestimmen
Y
Yambumba, 22.03.2026 22:55 Uhr
0

Collin Fernándes ist ein größeres Thema in den Medien als der Krieg, scheint alles nicht so schlimm zu sein

Ist schon merkwürdig. Ja.
Seppo1233
Seppo1233, 22.03.2026 22:52 Uhr
0
Collin Fernándes ist ein größeres Thema in den Medien als der Krieg, scheint alles nicht so schlimm zu sein
K
Kokoschka, 22.03.2026 22:46 Uhr
0

Ich bezweifel das es Hr. Trump zum Milliadär geschaft hatt.

Doch, mit den krypthocoins schon
Magogh
Magogh, 22.03.2026 22:45 Uhr
0
Morgen testen wir die 22 hart und dann könnte ganz schnell 21k in den Fokus rücken
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen