Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:56:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.860
c
commonsense101, 23.03.2026 7:36 Uhr
0

Und wenn Trump schreibt, dass er die Bodentruppen zurückzieht, gibt’s einen Peak nach oben und das war’s

Dann ist aber die Straße v. H. immer noch nicht sicher offen?
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 7:36 Uhr
0

Und wenn Trump schreibt, dass er die Bodentruppen zurückzieht, gibt’s einen Peak nach oben und das war’s

Vergiss es.. Trump zieht das durch.. Zumal, ein Atomkraftwerk reicht aus dem ganzen einem drauf zu setzen.. Und er will sie alle vernichtet.. Das Ausmaß ist nicht mehr überschaubar..
C
Carsten04, 23.03.2026 7:39 Uhr
0

Ich kann es nur mit Panikverkäufe begründen.. Letztendlich aber abwarten..

Der DAX hält sich aktuell noch relativ gut. Hätte mit mehr gerechnet.
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 7:41 Uhr
0

Der DAX hält sich aktuell noch relativ gut. Hätte mit mehr gerechnet.

Naja.. Noch ist kein offizieller Handel.. 8 Uhr Vorbörslich könnt es mal fix hoch gehen.. Sollte es gleich ne Etage tiefer gehen, ändert sich 9 Uhr auch nichts mehr großartig.. Meine Einschätzung..
O
ObiWanKenobi42, 23.03.2026 7:44 Uhr
0

Und wenn Trump schreibt, dass er die Bodentruppen zurückzieht, gibt’s einen Peak nach oben und das war’s

Trump schläft. Bis der aufwacht stehen wahrscheinlich schon die 21.300
b
bassi321, 23.03.2026 7:33 Uhr
0

Heute folgen die nächsten 700 Shortpunkte meiner am Freitag angesagten 1400 Punkte Down Strecke von 22.700 bis 21300. Ich hoffe ihr seid alle positioniert und nehmt gut Geld mit.

Und wenn Trump schreibt, dass er die Bodentruppen zurückzieht, gibt’s einen Peak nach oben und das war’s
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 7:31 Uhr
0

Kannst das auch begründen? 🤔

Ich kann es nur mit Panikverkäufe begründen.. Letztendlich aber abwarten..
O
ObiWanKenobi42, 23.03.2026 7:31 Uhr
0
Heute folgen die nächsten 700 Shortpunkte meiner am Freitag angesagten 1400 Punkte Down Strecke von 22.700 bis 21300. Ich hoffe ihr seid alle positioniert und nehmt gut Geld mit.
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 7:30 Uhr
0
Da ist Bin Laden ein schei.ßdreck dagegen was erweiterter Suizid betrifft.. Die geistlichen da unten nehmen alles mit auf ihren letzten Weg.. Kein Präsident hat vorher Iran so zugesetzt wie Trump.. Er hat es zu verantworten dass wir im Grunde uns im dritten Weltkrieg befinden..
Z
ZockerUndHodler85, 23.03.2026 7:26 Uhr
0

Bricht 9 Uhr die 22 ist das Thema eh erstmal durch..

Kannst das auch begründen? 🤔
C
Carsten04, 23.03.2026 7:26 Uhr
0

Iran hat angekündigt, dass die Reichweite seiner Raketen bis Berlin langen.. Da weißt bescheid..

Die erzählen viel… Wie DT.
B
Börsentripper, 23.03.2026 7:25 Uhr
0

Iran hat angekündigt, dass die Reichweite seiner Raketen bis Berlin langen.. Da weißt bescheid..

Jo ging gestern schon viral
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 7:20 Uhr
0
Iran hat angekündigt, dass die Reichweite seiner Raketen bis Berlin langen.. Da weißt bescheid..
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 7:17 Uhr
0

Ich sehe es neutral. Mich interessiert eher was ich jetzt damit anstelle... eigentlich würde ich auch eine Erholung erwarten, allerdings hat sich nichts verändert und es könnte einfach weiter runter laufen. Schwierig gerade, da es in beide Richtungen vermutlich schnell gehen kann...

Bricht 9 Uhr die 22 ist das Thema eh erstmal durch..
Z
ZockerUndHodler85, 23.03.2026 7:16 Uhr
0

Wenn ich ehrlich bin, mich freut es wenn es richtig runter läuft, somit sind neue long Einstiege wesentlich entspannter später.. Am besten noch 1000 Punkte tiefer..

Ich sehe es neutral. Mich interessiert eher was ich jetzt damit anstelle... eigentlich würde ich auch eine Erholung erwarten, allerdings hat sich nichts verändert und es könnte einfach weiter runter laufen. Schwierig gerade, da es in beide Richtungen vermutlich schnell gehen kann...
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 7:13 Uhr
1
Wenn ich ehrlich bin, mich freut es wenn es richtig runter läuft, somit sind neue long Einstiege wesentlich entspannter später.. Am besten noch 1000 Punkte tiefer..
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,53 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,04 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen