Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.862
F
Funzel, 23.03.2026 10:49 Uhr
0

Es könnte trotzdem jederzeit in eine Richtung durchbrechen.

Ja selbsverständlich. Vorhin bis zum 50er, da war der Ansatz da.
F
Funzel, 23.03.2026 10:50 Uhr
0

ja, völlig bescheuert eigentlich. Habe ja schon in der Vorbörse angefangen ;)

Effektiv so gut wie alles mitgenommen. Der Markt gibt es her, solange kein nachhaltiger Ausbruch entsteht.
H
Hoax123, 23.03.2026 10:50 Uhr
1

Es könnte trotzdem jederzeit in eine Richtung durchbrechen.

so ist das ja bei jeder Box. Daher mitnehmen was geht und irgendwann gibt es ein ordentliches Minus wenn man falsch steht (oder ein kleines). Aber solange es in der Box läuft sollte man ja genügend Puffer aufgebaut haben.
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 10:51 Uhr
0
930 long würde 22050 rausgehen und bis 950 wieder short und dann long
H
Hoax123, 23.03.2026 10:51 Uhr
0

Effektiv so gut wie alles mitgenommen. Der Markt gibt es her, solange kein nachhaltiger Ausbruch entsteht.

bis auf einmal 70 short habe ich ja nur Long gehandelt. Beide Seiten ist mir dann zu stressig ;) Wäre also theoretisch deutlich mehr möglich gewesen
H
Hoax123, 23.03.2026 10:49 Uhr
1

Klasse, für die Uhrzeit hervorragend.

ja, völlig bescheuert eigentlich. Habe ja schon in der Vorbörse angefangen ;)
Daxturbo
Daxturbo, 23.03.2026 10:48 Uhr
0

Ja dank dir Daxturbo. Die Box ist super.

Es könnte trotzdem jederzeit in eine Richtung durchbrechen.
F
Funzel, 23.03.2026 10:47 Uhr
0

sehr schön. Bei mir waren es 540. -4 & -11 eben brachten mich zurück auf nun 525. War ein sehr guter Vormittag. Nun abwarten und vermutlich erst mit der WS nochmal wenn sich was ergibt.

Klasse, für die Uhrzeit hervorragend.
F
Funzel, 23.03.2026 10:46 Uhr
1

In einem schwierigen Markt beachtliche Punkte.

Ja dank dir Daxturbo. Die Box ist super.
H
Hoax123, 23.03.2026 10:46 Uhr
1

Gesamt jetzt 491 Pkt.. Da reicht mir erstmal.

sehr schön. Bei mir waren es 540. -4 & -11 eben brachten mich zurück auf nun 525. War ein sehr guter Vormittag. Nun abwarten und vermutlich erst mit der WS nochmal wenn sich was ergibt.
Daxturbo
Daxturbo, 23.03.2026 10:45 Uhr
1

Gesamt jetzt 491 Pkt.. Da reicht mir erstmal.

In einem schwierigen Markt beachtliche Punkte.
F
Funzel, 23.03.2026 10:42 Uhr
5
Gesamt jetzt 491 Pkt.. Da reicht mir erstmal.
F
Funzel, 23.03.2026 10:40 Uhr
0

Dax Long 21886

Raus bei 21926 mit + 40 Pkt.
H
Hoax123, 23.03.2026 10:39 Uhr
1

Denke da bleibt keiner über Nacht Long heute

Klar ;) Allin, 150er Hebel wie immer ;). Ne das wird spannend und würde ich nicht verstehen da eine ernsthafte Position über Nacht zu nehmen.
F
Funzel, 23.03.2026 10:38 Uhr
0

Dax Long 21886

und Sl auf EK
F
Funzel, 23.03.2026 10:37 Uhr
0
Dax Long 21886
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen