Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.696,61 PKT
-0,84 % -208,02
10:00:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 435.925
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 13:11 Uhr
0
So long in short
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 13:11 Uhr
0
Ziel 588
F
Funzel, 23.03.2026 13:12 Uhr
1

bitte nicht. solche Bewegungen reichen mir 1-2 mal im Jahr. Wenn das das neue normal wird lasse ich das mit dem trading lieber. Ist so schon schwer mit meiner strategie durch die 50+ Kerzen. so wie heute morgen 100 Punkte Box ist da eher meins

Herztabletten-Alarm :-))
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 13:12 Uhr
0

willst du etwas sagen mein Einstieg war schlecht mit 875 ;) Bei mir war das ein klarer Long für meine üblichen 50 Punkte mit ordentlichem CRV

Hoax nein.. Das will ich damit nicht sagen.. Jeder der euch kennt, weiß dass ihr longs setzt wo andere eher auf short Einstieg warten.. Ich habe was ganz anderes damit sagen wollen..
H
Hoax123, 23.03.2026 13:13 Uhr
0

Herztabletten-Alarm :-))

oh ja. Ich mag so 100 Punkte Boxen am liebsten. Ohne News bzw. News mit festem Termin damit ich entsprechend vorher aufhören kann ;)
H
Hoax123, 23.03.2026 13:10 Uhr
1

Ein so ein Trade reicht am Tag :-)

bitte nicht. solche Bewegungen reichen mir 1-2 mal im Jahr. Wenn das das neue normal wird lasse ich das mit dem trading lieber. Ist so schon schwer mit meiner strategie durch die 50+ Kerzen. so wie heute morgen 100 Punkte Box ist da eher meins
H
Hoax123, 23.03.2026 13:09 Uhr
0

Natürlich hat das nichts mit können zu tun und wenn Indikatoren für Short sprechen erst recht nicht.. Jeder Broker hat sich hier manipulieren lassen.. Eine fake news von Trump die gleich wieder dementiert wird bringt den Markt durcheinander..

willst du etwas sagen mein Einstieg war schlecht mit 875 ;) Bei mir war das ein klarer Long für meine üblichen 50 Punkte mit ordentlichem CRV
F
Funzel, 23.03.2026 13:07 Uhr
0

War halt nicht der Plan. Mit 875 eingestoppt und dann folgte die Kerze zur 960. Die wurde recht schnell abverkauft und ich war zu langsam. Sonst hätte ich da definitiv verkauft. Lief zurück zur 900 und dann dachte ich ist auch egal und auf Einstand. bei 945 dann wie üblich auf 925 für 50 gestellt und wäre damit zufrieden gewesen...der Einstieg bei 975 war smart. Alles andere war glück und muss ja auch mal sein. So bin ich auch noch super aus dem Freitags nas Long raus und der wäre auch in den Stop gegangen bei einem erneuten test / scheitern an der 600 mit dann minus 75

Ein so ein Trade reicht am Tag :-)
H
Hoax123, 23.03.2026 13:07 Uhr
0

Hat er wieder gelogen der alte Mann?

klar hat er das. Aber sein ziel vermutlich denoch erreicht damit. Da war sicher der ein oder andere aus seinem Umfeld positioniert
H
Hoax123, 23.03.2026 13:06 Uhr
1

Glückwunsch dafür. Im richtigen Moment Long drin gewesen, der Knaller.

War halt nicht der Plan. Mit 875 eingestoppt und dann folgte die Kerze zur 960. Die wurde recht schnell abverkauft und ich war zu langsam. Sonst hätte ich da definitiv verkauft. Lief zurück zur 900 und dann dachte ich ist auch egal und auf Einstand. bei 945 dann wie üblich auf 925 für 50 gestellt und wäre damit zufrieden gewesen...der Einstieg bei 975 war smart. Alles andere war glück und muss ja auch mal sein. So bin ich auch noch super aus dem Freitags nas Long raus und der wäre auch in den Stop gegangen bei einem erneuten test / scheitern an der 600 mit dann minus 75
E
Esboy40, 23.03.2026 13:05 Uhr
0
Öl zieht wieder an
E
Esboy40, 23.03.2026 13:04 Uhr
0
Ein Verbrecher First class
E
Esboy40, 23.03.2026 13:04 Uhr
0
Iran's Tasnim: There have been no talks, there are no talks,
E
Esboy40, 23.03.2026 13:02 Uhr
0
Hat er wieder gelogen der alte Mann?
F
Funzel, 23.03.2026 13:02 Uhr
0

sieht man nicht so oft. Und ich war live dabei. Und ich habe mich geärgert bei 960 nicht verkauft zu haben. Das hätte nun richtig geschmerzt ;)

Glückwunsch dafür. Im richtigen Moment Long drin gewesen, der Knaller.
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 13:01 Uhr
0

Danke. Das hat ja auch nichts mit können zu tun und war einfach Glück. Wäre ich nicht so gefrustet gewesen das ich die 960 verpasst habe hätte ich auch verkauft. Alles andere ist pures Glück und die Kerze in die andere Richtung hätte richtig weh getan.

Natürlich hat das nichts mit können zu tun und wenn Indikatoren für Short sprechen erst recht nicht.. Jeder Broker hat sich hier manipulieren lassen.. Eine fake news von Trump die gleich wieder dementiert wird bringt den Markt durcheinander..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
6 IPO CSG -6,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,24 %
9 Hensoldt -3,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen