Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.906,00
PKT
-0,06 % -16,00
07:11:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 435.865
Grünling73,
23.03.2026 13:18 Uhr
0
Es werden ja nur keine Energy Sites beschossen und an der Sperrung ändert sich wohl auch nichts. Meint ihr nicht es sollte heute Abend alles wieder unten sein?
Ronntel,
23.03.2026 13:18 Uhr
0
Eben.. Hatte es letztes Jahr so in etwa durch und Panik mit dem Aussteig gehabt um bloß nichts an Gewinne wieder abzugeben. Heut.. Das war etwas, was so schnell nicht wieder zu sehen sein wird.
Hoax123,
23.03.2026 13:19 Uhr
0
Ich mach das ja auch schon ein paar Tage länger und eine 1.500 Punkte Bewegung in der Zeit habe ich noch nie gesehen. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern und das bleibt definitiv in Erinnerung
Stock78,
23.03.2026 13:16 Uhr
0
Quelle Bild: "Iran dementiert Verhandlungen mit Trump
Der Iran hat Aussagen von US-Präsident Donald Trump dementiert, wonach Verhandlungen zwischen Teheran und Washington laufen. Es gebe keinerlei direkte Kontakte zu Trump, auch nicht über Vermittler, hieß es in Berichten der Nachrichtenagenturen Fars und Tasnim, die Irans mächtigen Revolutionswächtern nahestehen."
Meppi,
23.03.2026 13:16 Uhr
1
Findest du? Hast du die Divergenzen im H1 und H4 gesehen? Der wäre eh nach oben gegangen. Daher habe ich mich gar nicht short getraut und war 2x long. Der erste mit 10% Rendite, der andere mit 185%. Nun hat er halt durch diese News ein paar Stufen übersprungen ( ja der massive Sprung das war Glück...die Richtung eher nicht).https://ibb.co/p6zx0LYj
Hoax123,
23.03.2026 13:14 Uhr
0
weiß ich doch bärchen ;) War auch eher ironisch gemeint und wir handeln halt andere Bewegungen und daher ja oft gegen den Trend für gegenbewegung für ein paar Minuten
Ronntel,
23.03.2026 13:12 Uhr
0
Hoax nein.. Das will ich damit nicht sagen.. Jeder der euch kennt, weiß dass ihr longs setzt wo andere eher auf short Einstieg warten.. Ich habe was ganz anderes damit sagen wollen..
Funzel,
23.03.2026 13:12 Uhr
1
Herztabletten-Alarm :-))
Hoax123,
23.03.2026 13:10 Uhr
1
bitte nicht. solche Bewegungen reichen mir 1-2 mal im Jahr. Wenn das das neue normal wird lasse ich das mit dem trading lieber. Ist so schon schwer mit meiner strategie durch die 50+ Kerzen. so wie heute morgen 100 Punkte Box ist da eher meins
Hoax123,
23.03.2026 13:09 Uhr
0
willst du etwas sagen mein Einstieg war schlecht mit 875 ;) Bei mir war das ein klarer Long für meine üblichen 50 Punkte mit ordentlichem CRV
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,14 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,13 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,79 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,52 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | +0,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,14 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,79 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 6 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,52 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,14 % | Alle Diskussionen |