Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.864
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 13:41 Uhr
0
Aber im ernst.. Wer da jetzt nicht genug margin im Cfd hatte tut mir leid.. Hätte nicht sein müssen..
Thypolicon69
Thypolicon69, 23.03.2026 13:42 Uhr
0
Heute Nacht dann Bodentruppen auf Kargh
H
Hoax123, 23.03.2026 13:42 Uhr
0

Reicht ja gerade so für einen Mittagstisch :-))

Reicht für grob 34 mal Mittagstisch der heutige Tag. Aber einfach alles verrückt. Die shorts von ü25, intraday oft 200 bis 500 punkte als neues normal. Jahresziel und Vorjahr jetzt schon übertroffen. Völlig bescheuerte Zeiten aktuell.
H
HodlMan, 23.03.2026 13:42 Uhr
0
Wie sind denn jetzt eure mittelfristigen Einschätzungen?
H
HodlMan, 23.03.2026 13:43 Uhr
0
"Deal with Iran could be 5 days or sooner"
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 13:39 Uhr
0

Aus der Schnabeltasse

Wieso das.? Hab meine Beißerchen alle noch.. Naja.. Fast alle..
F
Funzel, 23.03.2026 13:38 Uhr
0

Meinst für uns bleibt nur der Jogurt Becher..

Aus der Schnabeltasse
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 13:36 Uhr
0

Reicht ja gerade so für einen Mittagstisch :-))

Meinst für uns bleibt nur der Jogurt Becher..
F
Funzel, 23.03.2026 13:36 Uhr
1

Quelle Bild: "Iran dementiert Verhandlungen mit Trump Der Iran hat Aussagen von US-Präsident Donald Trump dementiert, wonach Verhandlungen zwischen Teheran und Washington laufen. Es gebe keinerlei direkte Kontakte zu Trump, auch nicht über Vermittler, hieß es in Berichten der Nachrichtenagenturen Fars und Tasnim, die Irans mächtigen Revolutionswächtern nahestehen."

DT hat sein finanzielles Ziel erreicht, in paar Sekunden.
F
Funzel, 23.03.2026 13:35 Uhr
0

ich habe sehr gute Laune aktuell ;) Kommt gerne vorbei und ich habe hier ein paar schöne Restaurant in der Nähe. Ein paar der heutigen Punkte bekommen wir da recht schnell weg.

Reicht ja gerade so für einen Mittagstisch :-))
H
Hoax123, 23.03.2026 13:28 Uhr
0

Ich überlege nur grad bei wem ich heut zum Essen geh.. Funzel oder Dir.. Glaub eher hol ich Funzel ab und fahren gemeinsam zu dir..😉

ich habe sehr gute Laune aktuell ;) Kommt gerne vorbei und ich habe hier ein paar schöne Restaurant in der Nähe. Ein paar der heutigen Punkte bekommen wir da recht schnell weg.
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 13:26 Uhr
0

Das meinte ich. Der EInstieg war völlig ok. Mein Ziel war aber ein Test der 22. Bei der schnellen Kerze zur 960 hätte ich aber auch geschlossen wenn ich es nicht verpasst hätte. Alles andere war glück

Ich überlege nur grad bei wem ich heut zum Essen geh.. Funzel oder Dir.. Glaub eher hol ich Funzel ab und fahren gemeinsam zu dir..😉
H
Hoax123, 23.03.2026 13:25 Uhr
1
Das es sich da so stabil hält wundert mich wirklich. Mir sind die Sprünge / Risiken nun eh zu groß und daher keine Position solange die Lage nicht wieder etwas klarer ist. Wäre aber eher bei short wenn ich müsste
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 13:24 Uhr
0

Das meinte ich. Der EInstieg war völlig ok. Mein Ziel war aber ein Test der 22. Bei der schnellen Kerze zur 960 hätte ich aber auch geschlossen wenn ich es nicht verpasst hätte. Alles andere war glück

Und den test 22 bis 190 hatte ich heut morgen gelongt.. Danach raus weil eben für mich dann doch alles früher gedreht hat..
H
Hoax123, 23.03.2026 13:22 Uhr
0

Findest du? Hast du die Divergenzen im H1 und H4 gesehen? Der wäre eh nach oben gegangen. Daher habe ich mich gar nicht short getraut und war 2x long. Der erste mit 10% Rendite, der andere mit 185%. Nun hat er halt durch diese News ein paar Stufen übersprungen ( ja der massive Sprung das war Glück...die Richtung eher nicht).https://ibb.co/p6zx0LYj

Das meinte ich. Der EInstieg war völlig ok. Mein Ziel war aber ein Test der 22. Bei der schnellen Kerze zur 960 hätte ich aber auch geschlossen wenn ich es nicht verpasst hätte. Alles andere war glück
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 13:20 Uhr
0

Findest du? Hast du die Divergenzen im H1 und H4 gesehen? Der wäre eh nach oben gegangen. Daher habe ich mich gar nicht short getraut und war 2x long. Der erste mit 10% Rendite, der andere mit 185%. Nun hat er halt durch diese News ein paar Stufen übersprungen ( ja der massive Sprung das war Glück...die Richtung eher nicht).https://ibb.co/p6zx0LYj

Für mich stand außer H1 alles auf negativ.. Dennoch war ich sehr unsicher und hatte keine Position..
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen