Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.941,50 PKT
-0,61 % -153,50
20:03:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.853
S
Starcke, 24. Mär 9:00 Uhr
0
Nikkei hat 1,4% heute angezogen ist für mich nicht nachvollziehbar
H
Hoax123, 24. Mär 9:00 Uhr
0
Öl fällt, dax stabil. Ich habe keine Ahnung und würde mal die ersten 15 Minuten abwarten bevor ich handel. Tendenz aber eher short aktuell. Kann mir aber auch vorher nochmal 720 - 800 vorstellen
H
Hoax123, 24. Mär 9:00 Uhr
0

Da kommen noch einige m.E., er ist ja noch rund 3 Jahre im Amt.

das fühlt sich schon an als wären es schon 4 ;)
Ronntel
Ronntel, 24. Mär 9:01 Uhr
0

Da kommen noch einige m.E., er ist ja noch rund 3 Jahre im Amt.

🤪
F
Funzel, 24. Mär 9:02 Uhr
0

🤪

Der wird das ausreizen bis zum letzten Tag. Bis kein Tropfen mehr herauskommt.
F
Funzel, 24. Mär 9:00 Uhr
0

Solange solch ein Peak einmalig bleibt, ist es ja ok.. Ständig und man ist verloren..

Da kommen noch einige m.E., er ist ja noch rund 3 Jahre im Amt.
Ronntel
Ronntel, 24. Mär 8:58 Uhr
0

Bis dahin gehen die Angriffe weiter, das Ultimatum betrifft ja nur die Energieanlagen.

Solange solch ein Peak einmalig bleibt, ist es ja ok.. Ständig und man ist verloren..
F
Funzel, 24. Mär 8:57 Uhr
0

Läuft das DT-Ultimatum ab, beginnen am Samstag die Angriffe auf die Energieanlagen im Iran.

Bis dahin gehen die Angriffe weiter, das Ultimatum betrifft ja nur die Energieanlagen.
F
Funzel, 24. Mär 8:56 Uhr
0
Glauben ist die andere Seite der Medaille
H
HighTideTrader, 24. Mär 8:54 Uhr
0

Läuft das DT-Ultimatum ab, beginnen am Samstag die Angriffe auf die Energieanlagen im Iran.

Oder DT verlängert das Ultimatum um weitere 5 Tage, weil die Gespräche so unglaublich konstruktiv sind und der Krieg ja ohnehin schon gewonnen ist.
Ronntel
Ronntel, 24. Mär 8:54 Uhr
1

Schön am Wochenende. Ein Schelm, wer böses dabei denkt

Weil wir ja Trump alles glauben.. Dem guten..
P
Phil81, 24. Mär 8:53 Uhr
1

Läuft das DT-Ultimatum ab, beginnen am Samstag die Angriffe auf die Energieanlagen im Iran.

Schön am Wochenende. Ein Schelm, wer böses dabei denkt
F
Funzel, 24. Mär 8:52 Uhr
1
Läuft das DT-Ultimatum ab, beginnen am Samstag die Angriffe auf die Energieanlagen im Iran.
C
Counmec, 24. Mär 8:51 Uhr
0
Könnt ihr grad mit flatex traden? Ich nicht
EuroBabo
EuroBabo, 24. Mär 8:51 Uhr
0

gestern haben nur Trumps Verhandlungen mit Iran den Hyp aus gelöst wahrscheinlich war er mit longpos. investiert

Lt. Financal Times wurden 15 Minuten vor DT seinem Post Öl Longs liquidiert in Höhe von 580 Millionen Dollar
S
Starcke, 24. Mär 8:40 Uhr
0
Schiffe wo vor Krieg unterwegs waren sind nun leer jetzt muss nach Lösung gesucht werden
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,15 %
6 TUI Hauptforum +0,83 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Security der nächsten Generation -6,63 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,51 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
5 TUI Hauptforum +0,83 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Security der nächsten Generation -6,72 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
Alle Diskussionen