Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.075
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 11:30 Uhr
0

Ja war sehr knapp. Bei mir auch, bis 22444 gings und Sl lag bei 442. Glück des Tüchtigen, wie man so sagt. Hauptsache es ist gut gegangen und der 22399 Boden haute auch hin.

Dafür wurde der Stop in den letzten Tagen regelmäßig bei mir ausgelöst ... heute mal nicht. Aber ohne Stop geht es einfach nicht ... das muss man sich angewöhnen um größere Verluste zu vermeiden, die ich vor Jahren noch hatte. Lerneffekt eben ...
F
Funzel, 24.03.2026 11:30 Uhr
1

Bei 22445 rein ... hatte Glück, den Stop ganz knapp 10.38 Uhr nicht abgeholt.

Guter Einstieg und Trade Daxturbo.
F
Funzel, 24.03.2026 11:32 Uhr
0

Dafür wurde der Stop in den letzten Tagen regelmäßig bei mir ausgelöst ... heute mal nicht. Aber ohne Stop geht es einfach nicht ... das muss man sich angewöhnen um größere Verluste zu vermeiden, die ich vor Jahren noch hatte. Lerneffekt eben ...

Ja das sowieso. Da hätte er auch nochmal einen Retest des Tiefs 22399 machen können und evtl. durchbrechen bis mind. zum Nachttief 22372 oder gar zum nächsten U-Bereich 22305-09. War genau richtig so.
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 11:34 Uhr
0

Guter Einstieg und Trade Daxturbo.

Danke ... ich mache das schon paar Jahre und trotzdem lerne ich jeden Tag dazu. Deine Ein und Ausstiege sind oft legendär und ich arbeite an mir, diese Disziplin und Treffergenauigkeit zu verbessern. Die richtigen Ausstiege sind oft noch schwieriger als der Einstieg. Mam muss einfach lernen auch kurzfristig Gewinne zu sichern ... da bist du ein Vorbild. Danke dir für eine Inspiration jeden Tag !
F
Funzel, 24.03.2026 11:38 Uhr
1

Danke ... ich mache das schon paar Jahre und trotzdem lerne ich jeden Tag dazu. Deine Ein und Ausstiege sind oft legendär und ich arbeite an mir, diese Disziplin und Treffergenauigkeit zu verbessern. Die richtigen Ausstiege sind oft noch schwieriger als der Einstieg. Mam muss einfach lernen auch kurzfristig Gewinne zu sichern ... da bist du ein Vorbild. Danke dir für eine Inspiration jeden Tag !

Dank dir und gerne. Der Einstieg und den Sl auf Einstand zu bringen ist der Schlüssel im Trading. Dann hast schon mehr als die halbe Miete erreicht. Beim Ausstieg richte ich mich nach den Marken (W- und U-Bereiche bzw. Retrace) und meinen Indikatoren.
F
Funzel, 24.03.2026 11:26 Uhr
1

Bei 22445 rein ... hatte Glück, den Stop ganz knapp 10.38 Uhr nicht abgeholt.

Ja war sehr knapp. Bei mir auch, bis 22444 gings und Sl lag bei 442. Glück des Tüchtigen, wie man so sagt. Hauptsache es ist gut gegangen und der 22399 Boden haute auch hin.
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 11:25 Uhr
0
Neben der Arbeit ... daher gelingt es mir über den Tag oft nur 1-2 gute Einstiege zu finden. Alles was mir zu unsicher ist, lasse ich inzwischen weg. Heute sah es wirklich gut aus ... da musste man rein.
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 11:23 Uhr
1
Bei 22445 rein ... hatte Glück, den Stop ganz knapp 10.38 Uhr nicht abgeholt.
F
Funzel, 24.03.2026 11:21 Uhr
0

Na klar ... bin auch raus eben. Markt gerade überkauft.

Ja, warst auch Long unterwegs und wo rein?
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 11:20 Uhr
0

So, mir reichen die 436 Pkt. erstmal.

Na klar ... bin auch raus eben. Markt gerade überkauft.
F
Funzel, 24.03.2026 11:16 Uhr
0

Long 400 zu 600 geschlossen und den zweiten bei 480 aich zu bei 600.. Jetzt warte ich mal ab bis 14uhr

Sehr gut Börsentripper.
B
Börsentripper, 24.03.2026 11:14 Uhr
1
Long 400 zu 600 geschlossen und den zweiten bei 480 aich zu bei 600.. Jetzt warte ich mal ab bis 14uhr
F
Funzel, 24.03.2026 11:12 Uhr
1
So, mir reichen die 436 Pkt. erstmal.
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 11:12 Uhr
0
Die 22700 von heute 09.05 Uhr könnten wieder drin sein, wenn er das Momentum behält.
F
Funzel, 24.03.2026 11:11 Uhr
0

Dax Long nochmal bei 22511, Die M5 Long-Signal-Bestätigung

Raus bei 22609 mit + 98 Pkt.
m
maksis, 24.03.2026 11:09 Uhr
0
H1 dreht sich langsam leicht nach oben
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Canopy Hauptforum -2,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen