Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.631,25 PKT
-1,12 % -279,93
13:17:07 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.957
F
Funzel, 24.03.2026 10:54 Uhr
0

Dax Long nochmal bei 22511, Die M5 Long-Signal-Bestätigung

Sl auf EK
H
Hoax123, 24.03.2026 10:55 Uhr
0

Bin erstmal raus bei 22472 mit + 30 Pkt.

und direkt wieder 50+ Punkte höher. Ich glaube ich lasse es heute lieber. Einfach zu wild aktuell für meine Strategie
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 10:55 Uhr
0
Jetzt sieht es gut aus ...
F
Funzel, 24.03.2026 10:55 Uhr
1
M15 Longsignal bahnt sich an, dann gehts ab.
F
Funzel, 24.03.2026 10:56 Uhr
0
Schaut gut aus
F
Funzel, 24.03.2026 10:54 Uhr
0
Dax Long nochmal bei 22511, Die M5 Long-Signal-Bestätigung
F
Funzel, 24.03.2026 10:52 Uhr
0

Dax Long 22442 nochmal

Bin erstmal raus bei 22472 mit + 30 Pkt.
F
Funzel, 24.03.2026 10:48 Uhr
0
Ab 22509 wäre das M5-Longssignal bestätigt aktuell.
H
Hoax123, 24.03.2026 10:45 Uhr
0

Bis 22444 gings eben, fast meinen Sl bei 442 geholt. Bulle/Bär Kampf.

für mich nicht mehr "dazwischen" Klarer Boden bei 400 bin ich dabei. Oder oben nochmal. Sonst bleibt es bei 155 was auch völlig ok wäre
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 10:43 Uhr
0
22550 wäre erst mal ein Ziel
F
Funzel, 24.03.2026 10:41 Uhr
0

Da ich eben mit 50 raus bin wäre das für mich ok wenn ihr mich da unten nochmal einsammelt 😅

Bis 22444 gings eben, fast meinen Sl bei 442 geholt. Bulle/Bär Kampf.
H
Hoax123, 24.03.2026 10:39 Uhr
0

Packt ers nicht, dann nochmal Retest 22399 möglich

Da ich eben mit 50 raus bin wäre das für mich ok wenn ihr mich da unten nochmal einsammelt 😅
O
ObiWanKenobi42, 24.03.2026 10:39 Uhr
0
DAX ist halt schwach wie Flasche leer
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 10:36 Uhr
1
Ein Kampf jetzt ... die Bären drücken immer wieder.
F
Funzel, 24.03.2026 10:32 Uhr
0
22520 sollte er jetzt drüber, dann klappts
F
Funzel, 24.03.2026 10:31 Uhr
0

M5 Longssignal bahnt sich erneut an

Packt ers nicht, dann nochmal Retest 22399 möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,29 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,29 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +2,56 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen