Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.963,48 PKT
+1,11 % +272,92
16:04:08 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.298
H
Hoax123, 24.03.2026 14:24 Uhr
0

Da kann es dann mal schnell 1000 bis 2000 punkte in ein paar minuten steigen

Klar kann das passieren aber ist doch pures zocken...aber solange es für dich passt
Z
ZockerUndHodler85, 24.03.2026 14:26 Uhr
0

Klar kann das passieren aber ist doch pures zocken...aber solange es für dich passt

Könnte man aber tatsächlich erwägen mit nem Discounter, der bis August oder so läuft 🤔
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:26 Uhr
0
Jeder tag blockade kostet die Industrie multimilliarden in den usa. Er verliert sonst den Rückhalt bei seiner hauptwählerschaft
H
Hoax123, 24.03.2026 14:27 Uhr
0

Könnte man aber tatsächlich erwägen mit nem Discounter, der bis August oder so läuft 🤔

Klar kann man das machen. Aber micht stören schon wieder die 300 Kommentare in wenigen Minuten von NeverStop bei dem es so klingt als wäre das ja quasi sicher. Kann ebenso zum gestrigen Tief und tiefer
Z
ZockerUndHodler85, 24.03.2026 14:27 Uhr
0

Short bei 440 und auch SL = EK

Nachgezogen auf 420
B
Börsentripper, 24.03.2026 14:24 Uhr
0
Dax long 22405 ca und dow 45850 ca
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:24 Uhr
0
Liefert die trump nicht dann war es das mit regieren nach den midterms
P
Punky, 24.03.2026 14:23 Uhr
0
Ich warte jetzt doch US ab
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:23 Uhr
0
Der druck auf trump wird halt immer größer und die industrielobby und die Milliardäre wollen eine schnelle lösung
Z
ZockerUndHodler85, 24.03.2026 14:23 Uhr
0

Hätte jetzt long gesagt.

Für mich persönlich erst, wenn er den Bereich 440-460 nach oben verlässt 🤔
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:22 Uhr
0
Da kann es dann mal schnell 1000 bis 2000 punkte in ein paar minuten steigen
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:22 Uhr
0
Bin jetzt auch long mit kurzfristig laufenden Optionen. Deutet halt einiges drauf hin das die Blockade bald endet. In dem Moment wo das raus kommt werden wir noch massiver ausschläge beim öl und den indizes sehen wie gestern.
P
Punky, 24.03.2026 14:20 Uhr
0
Hätte jetzt long gesagt.
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:18 Uhr
0
Im dax ist ja mittlerweile soviel fear eingepreist, denke viel tiefer wird es nicht mehr gehen. Sind ja vom ath knapp 15% entfernt jetzt. Ich vermute mal bis ende der Woche sind wir wieder solide über der 23000
Z
ZockerUndHodler85, 24.03.2026 14:18 Uhr
0
Short bei 440 und auch SL = EK
H
Hoax123, 24.03.2026 14:14 Uhr
0

ging raus mit 0 und ein neuer mit 380 rein. wIeder Einstand

ausgestoppt mit 430 und +50
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -6,49 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
5 Marvel Hauptdiskussion -6,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,01 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen