Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.964,69 PKT
+1,11 % +274,13
17:16:46 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.338
B
Börsentripper, 24.03.2026 14:36 Uhr
8
Ich hab gestern übrigens 500 euro an ein Kindergarten gespendet durch den guten tag bzw 2x 250 euro.
H
Hoax123, 24.03.2026 14:36 Uhr
0

mir eigentlich zu träge. Daher nun Einstand. Ab 450/460 etwas entspanner

hat der Dax wieder mitgelesen. Sauber eine 0 ;) Dann beende ich den Tag mit 205 Punkten und dem SAP Long (hat bei SAP vorhin eigentlich jemand mitgemacht?)
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:36 Uhr
0
Sagen wir es mal ganz salopp: Wenn er nicht durch seine Handlungen dafür sorgt das öl wieder in den Bereich 50 bis 80 dollar kommt ist er politisch durch. Und da zählt jeder tag gerade...
B
Börsentripper, 24.03.2026 14:37 Uhr
0
Jetzt wird es wieder dynamisch. Schauen wir mal wo wir um 15:30 landen
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 14:37 Uhr
0

45860 auch noch Long im DJI

Hälfte hatte ich hier bei 45900 verkauft rest liegt im SL so, dass ich +/- 0 rauskommen würde also bei 820. Dax weiterhin Long drin
H
Hoax123, 24.03.2026 14:35 Uhr
0

Dax Long mit 411

mir eigentlich zu träge. Daher nun Einstand. Ab 450/460 etwas entspanner
H
Hoax123, 24.03.2026 14:34 Uhr
1

Ok, verstehe ich, gutes Feedback

Gerne. War auch nichts gegen deine Kommentare und stimme dir da zum Teil auch zu. Trump steht ordentlich unter Druck und die wahrscheinlichkeit für eine "schnelle" Lösung steigt von Tag zu Tag und mit jedem $ Ölpreis
Z
ZockerUndHodler85, 24.03.2026 14:33 Uhr
1

da gehe ich von aus. Aber das heißt ja nicht das es nicht auch vorher deutlich tiefer stehen kann.

Deswegen definitiv nichts für KOs.
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 14:33 Uhr
0
45860 auch noch Long im DJI
H
Hoax123, 24.03.2026 14:32 Uhr
0
Dax Long mit 411
H
Hoax123, 24.03.2026 14:31 Uhr
0

Naja Sicherheit gibt's natürlich nie, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon hoch, dass das Iran Thema bis zum zweiten Halbjahr gelöst ist. So oder so.

da gehe ich von aus. Aber das heißt ja nicht das es nicht auch vorher deutlich tiefer stehen kann.
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:30 Uhr
1
Ok, verstehe ich, gutes Feedback
H
Hoax123, 24.03.2026 14:30 Uhr
2

Klar kann das, ist halt meine persönliche Meinung. Was stört dich daran? 😉

völlig in Ordnung deine Meinung. Klang / klingt aber für jemanden der evtl. weniger Ahnung hat alles recht sicher mit Fear eingepreist, schnelle 1000 - 2000 Punkte. Möchte da nur realistisch "neue" vor warnen.
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:30 Uhr
0
Wenn das nicht in ein paar wochen gelöst ist kann trump direkt das weisse Handtuch werfen und sich aus der Politik zurückziehen.
Z
ZockerUndHodler85, 24.03.2026 14:29 Uhr
0

Klar kann das passieren aber ist doch pures zocken...aber solange es für dich passt

Naja Sicherheit gibt's natürlich nie, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon hoch, dass das Iran Thema bis zum zweiten Halbjahr gelöst ist. So oder so.
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:28 Uhr
0
Klar kann das, ist halt meine persönliche Meinung. Was stört dich daran? 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,43 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,07 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,57 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -12,13 %
Alle Diskussionen