Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.902,60 PKT
+0,86 % +212,04
13:36:33 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.211
B
Börsentripper, 24.03.2026 14:42 Uhr
0
In texas in port Arthur gab es vor 10 stunden Explosionen in einer Öl Raffinerie.
Neck
Neck, 24.03.2026 14:43 Uhr
1
NVIDIA geschlossen 175,69-174,65
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:43 Uhr
0
Witzigerweise ist die meiste Dynamik häufig zwischen 16 und 17 uhr
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:43 Uhr
0
Und nicht um 14:30 bis 15:30
H
Hoax123, 24.03.2026 14:43 Uhr
0

Jo, aber er verscherzt es sich gerade mit der Industrie und wenn der einfache Arbeiter um seinen job fürchtet wegen seiner Politik verliert er schnell an Stimmen

alles richtig. Aber schau dir mal die Politik an (Zölle, ICE, Gesundheit, Iran) und dann seine Zustimmungswerte. Dafür sind die ja sogar noch ganz ok ;)
H
Hoax123, 24.03.2026 14:42 Uhr
0

Jetzt wird es wieder dynamisch. Schauen wir mal wo wir um 15:30 landen

ist was um 15:30 oder meinst du noch WS Öffnung? Die war schon
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 14:41 Uhr
0
Nun flat DJ= 0 dax gewinne mitgenommen. Das wars denke ich Rest ist mir zu riskant, DT sollte nun wach sein
Neck
Neck, 24.03.2026 14:40 Uhr
0
Brent geschlossen 97,46-99,71
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 14:40 Uhr
0

Ich hab gestern übrigens 500 euro an ein Kindergarten gespendet durch den guten tag bzw 2x 250 euro.

Respekt !
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:40 Uhr
0
Jo, aber er verscherzt es sich gerade mit der Industrie und wenn der einfache Arbeiter um seinen job fürchtet wegen seiner Politik verliert er schnell an Stimmen
H
Hoax123, 24.03.2026 14:39 Uhr
0

Sagen wir es mal ganz salopp: Wenn er nicht durch seine Handlungen dafür sorgt das öl wieder in den Bereich 50 bis 80 dollar kommt ist er politisch durch. Und da zählt jeder tag gerade...

wobei ich schon oft dachte er ist politisch durch. Aber es gibt ja kaum laute Stimmen im eigenen Land gegen Ihn und seine Politik
H
Hoax123, 24.03.2026 14:38 Uhr
1

Ich hab gestern übrigens 500 euro an ein Kindergarten gespendet durch den guten tag bzw 2x 250 euro.

Das finde ich super. Wobei spenden auch ohne gute Tage immer eine tolle Option ist (wer kann und will). Bei mir ist es (neben den sachen die mein Unternehmen macht) seit Jahren Tradition die November Divi im Dezember zu spenden.
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 14:37 Uhr
0

45860 auch noch Long im DJI

Hälfte hatte ich hier bei 45900 verkauft rest liegt im SL so, dass ich +/- 0 rauskommen würde also bei 820. Dax weiterhin Long drin
B
Börsentripper, 24.03.2026 14:37 Uhr
0
Jetzt wird es wieder dynamisch. Schauen wir mal wo wir um 15:30 landen
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:36 Uhr
0
Sagen wir es mal ganz salopp: Wenn er nicht durch seine Handlungen dafür sorgt das öl wieder in den Bereich 50 bis 80 dollar kommt ist er politisch durch. Und da zählt jeder tag gerade...
H
Hoax123, 24.03.2026 14:36 Uhr
0

mir eigentlich zu träge. Daher nun Einstand. Ab 450/460 etwas entspanner

hat der Dax wieder mitgelesen. Sauber eine 0 ;) Dann beende ich den Tag mit 205 Punkten und dem SAP Long (hat bei SAP vorhin eigentlich jemand mitgemacht?)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
2 TUI Hauptforum +4,73 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,48 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,48 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,08 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
2 TUI Hauptforum +4,73 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,48 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,48 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
10 IPO CSG -4,08 %
Alle Diskussionen