Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.992,00 PKT
+0,87 % +216,00
22:26:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:56 Uhr
0
Die 350 bis 400 hält sehr stabil. Sieht danach aus, als könnten wir hier kurzfristig eine Unterstützung ausbauen.
H
Hoax123, 24.03.2026 14:56 Uhr
0

Ölpreis zieht an und Nachttief durch ... das wars erst mal mit Long.

und so schnell 50+. Daher doch bitte in zukunft vernünftige aussagen. Long Stop angepast auf TP1
P
Punky, 24.03.2026 14:56 Uhr
0
Auch long. Mal sehen was dj macht.
Neck
Neck, 24.03.2026 14:57 Uhr
0
Gold geschlossen 4361-43783,03
Neck
Neck, 24.03.2026 14:58 Uhr
0
4378,03
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 14:55 Uhr
0

ich mag solche aussagen einfach nicht. Solange die 350 halten ist long weiterhin eine Option. Öl hat sich kaum bewegt.

Das Nachttief war aber oberhalb ... ich sehe die 350 nicht als Unterstützung.
NACONNI66
NACONNI66, 24.03.2026 14:54 Uhr
0
366 den 866 short geschlossen und long
H
Hoax123, 24.03.2026 14:54 Uhr
0

und da ich venünftig bin nun Einstand

war ein fehler aber wurde korrigiert und meine Regel hat gegriffen ;)
H
Hoax123, 24.03.2026 14:53 Uhr
0

Ölpreis zieht an und Nachttief durch ... das wars erst mal mit Long.

ich mag solche aussagen einfach nicht. Solange die 350 halten ist long weiterhin eine Option. Öl hat sich kaum bewegt.
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:51 Uhr
0
1 dollar beim öl nenn ich noch kein anziehen. Normale Schwankungen
H
Hoax123, 24.03.2026 14:51 Uhr
0

da ich gierig bin und mit die 205 nicht reichen ein Risiko Long mit 356 und Stop unter dem neuen Tagestief

und da ich venünftig bin nun Einstand
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 14:50 Uhr
0
Ölpreis zieht an und Nachttief durch ... das wars erst mal mit Long.
H
Hoax123, 24.03.2026 14:50 Uhr
0
da ich gierig bin und mit die 205 nicht reichen ein Risiko Long mit 356 und Stop unter dem neuen Tagestief
Neck
Neck, 24.03.2026 14:49 Uhr
0
Brent Short 99,82
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 14:48 Uhr
0
Warte aber noch in der Hoffnung das die 4k angesteuert werden
H
Hoax123, 24.03.2026 14:48 Uhr
1

Ne nicht spezifisches. Sorry

passiert. Hätte ja sein können das da jemand spricht oder ähnliches und ich das übersehen habe. Daher meine Nachfrage
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
Alle Diskussionen