Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.370
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 16:57 Uhr
0
Sollte auch treiben die kommenden Tage
B
Börsentripper, 24.03.2026 16:59 Uhr
0
Dow 44230 geschlossen = 170p
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 16:59 Uhr
0

Unterzeichnung von EU Handelsdeal mit Australien - kommt gerade auf tagesschau24

So ein kleines Volumen, sollte kaum Einfluss auf den Dax haben
B
Börsentripper, 24.03.2026 17:00 Uhr
0
Dax ca 40p minus Sl nervt manchmal
H
Hoax123, 24.03.2026 17:00 Uhr
0

Für short? Sind ja einige. Von jetzt (650) bis 23.500 gibt es einige. 700/720 wäre ein Versuch wert. Aber aktuell grade mit short vorsichtig. Eigentlich die falsche Uhrzeit

650 war schon ganz ok ;) Mir persönlich aber alles zu extrem solange Trump wach ist ;) Wurden auch so genug Punkte heute ;)
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 16:57 Uhr
0
Unterzeichnung von EU Handelsdeal mit Australien - kommt gerade auf tagesschau24
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 16:55 Uhr
0

https://www.financialjuice.com/home . Iran will 2 Mio als Gebür für jeden Schiff🤦‍♂️

So Tanker haben 1-3 Millionen Barrel Öl gelagert, bei einem derzeitigen Preis von 100 Dollar wären das 2% Aufschlag. Wird zwar niemals passieren, wäre aber wohl ein guter Deal um die Preise zu senken
m
maksis, 24.03.2026 16:50 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/home . Iran will 2 Mio als Gebür für jeden Schiff🤦‍♂️
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 16:47 Uhr
2
Von mir auch viel Erfolg, aber so als kleiner Hinweis M15 ist drauf und dran auf Long zu wechseln
H
Hoax123, 24.03.2026 16:38 Uhr
1

Moin moin, Hast du noch mögliche Einstiege auf dem Schirm? Grüße

Für short? Sind ja einige. Von jetzt (650) bis 23.500 gibt es einige. 700/720 wäre ein Versuch wert. Aber aktuell grade mit short vorsichtig. Eigentlich die falsche Uhrzeit
P
Phil81, 24.03.2026 16:36 Uhr
0

Deinen "mut" hätte ich gerne. Viel Erfolg

Moin moin, Hast du noch mögliche Einstiege auf dem Schirm? Grüße
H
Hoax123, 24.03.2026 16:34 Uhr
0

46400 short 22600 short. SL ist gesetzt.

Deinen "mut" hätte ich gerne. Viel Erfolg
B
Börsentripper, 24.03.2026 16:32 Uhr
0
46400 short 22600 short. SL ist gesetzt.
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 16:26 Uhr
0
Ok CNN ist schonmal eine ganz gute Quelle. Das erklärt auch, warum es weiter anzieht
c
commonsense101, 24.03.2026 16:23 Uhr
1
Fomo , keiner will der letzte sein. https://edition.cnn.com/world/live-news/iran-war-us-israel-trump-03-24-26 => An Iranian source told CNN on Tuesday that there had been “outreach” between the United States and Tehran and that Iran is willing to listen to “sustainable” proposals to end the war.
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 16:20 Uhr
1
Ja, fand den Begriff auch sehr passend zweideutig 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen