Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.645,00 PKT
-1,31 % -328,00
22:54:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.597
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 8. Apr 6:16 Uhr
0

Guten Morgen ich bin gespannt ob die Spritpreise auch so schnell runtergehen 😂

Das habe ich auch schon überlegt und gecheckt. Nö, nur ein paar ct. Bei Kriegsbeginn ging es sofort hoch. Runter wird wohl länger dauern.
Ronntel
Ronntel, 8. Apr 6:28 Uhr
1
Guten Morgen zusammen..
E
Endkontrolle, 8. Apr 6:29 Uhr
0
Moin, wie erwartet, dann kann ich mich ja wieder hinlegen, das muss erstmal wirken
NeverStop
NeverStop, 8. Apr 6:29 Uhr
0
Schwups. In einer nacht sind wir wieder ca auf vorkriegsniveau. Auch nicht normal und völlig überzogene fomo denn schließlich reden wir über weitere 2 Wochen Aufschub und einen möglichen Plan. Heisst geändert hat sich faktisch noch gar nichts.
B
Börsentripper, 8. Apr 6:29 Uhr
0
Guten Morgen. Zum Glück alle shorts verkauft. Mein Gefühl lag richtig. Glückwunsch an allen die richtig lagen.
m
maksis, 8. Apr 6:09 Uhr
2
Guten Morgen ich bin gespannt ob die Spritpreise auch so schnell runtergehen 😂
Magogh
Magogh, 8. Apr 6:08 Uhr
0
DAX Futures 24.223,00 +1.121,0 +4,85%
K
KäseLaugenStange777, 8. Apr 5:52 Uhr
0
Südkorea Index schon 7% im plus
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 8. Apr 5:43 Uhr
1

Was ist denn daran schlimm paar punkte im Minus zu sein? If u are in trouble double😉

Es wären jetzt gerade 800 Punkte gewesen.. das findest du wenig? Ich nicht. Einen short ab 23200 langfristig zu halten, ist für mich nicht sinnvoll. Vom alltime hoch aus, okay .. Aber kann ja jeder machen, wie er will.
Jonas200
Jonas200, 8. Apr 5:42 Uhr
4
Wird mein bester Trade aller Zeiten freu mich schon auf 8 Uhr.
NACONNI66
NACONNI66, 8. Apr 5:37 Uhr
0
Denke 23433 geht der 24002 short raus. Rest bleibt weiterhin für die 21998.
NACONNI66
NACONNI66, 8. Apr 5:32 Uhr
0

Siehste @naconni66, hätte ich gestern, wie von dir vorgeschlagen, auf 1000 Punkte mit short gewartet, wäre es jetzt echt übel.

Was ist denn daran schlimm paar punkte im Minus zu sein? If u are in trouble double😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 8. Apr 5:30 Uhr
0
Siehste @naconni66, hätte ich gestern, wie von dir vorgeschlagen, auf 1000 Punkte mit short gewartet, wäre es jetzt echt übel.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 8. Apr 5:22 Uhr
0
24k.. und ich habe mich nicht getraut long zu gehen. Schnief Glückwunsch an alle, die es getan haben.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 8. Apr 5:08 Uhr
0
Das kann morgen nochmal so extrem hochsqueezen wenn die Börse eröffnet Da wurde viel vernichtet! Bei 23700-800 auch ein gap Ziele haben wir da unten wieder einige.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Hyperscale Data -7,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -8,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen