Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Neck
Neck, 9. Apr 14:37 Uhr
0
Schließe Gold 755-739
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 14:38 Uhr
0

Hab ich mir doch gedacht :-)

Aber stell dir mal vor.. Setz 200 Punkte über EK dein TP und dann kommt wirklich so ein Ding..
H
Hoax123, 9. Apr 14:38 Uhr
0

Hätt,s der gar nicht erzählt..

Sowas machst du? Ich muss immer jeden Abend Trading, dividende und Kursgewinne berichten. 😅
F
Funzel, 9. Apr 14:39 Uhr
0

Aber stell dir mal vor.. Setz 200 Punkte über EK dein TP und dann kommt wirklich so ein Ding..

Das wäre wie Mi. und Sa.-Lotto verwechseln und der 6er kommt :-)
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 14:40 Uhr
0

Sowas machst du? Ich muss immer jeden Abend Trading, dividende und Kursgewinne berichten. 😅

Gut das meine keine Ahnung hat.. Die denkt ja manchmal der Einkaufspreis ist der Gewinn wenn die hier drauf schaut..🙈
F
Funzel, 9. Apr 14:37 Uhr
0

Hätt,s der gar nicht erzählt..

Hab ich mir doch gedacht :-)
H
Hoax123, 9. Apr 14:37 Uhr
0

So isses.. Wenigstens hätt,s die Hoax Kerze übertroffen..

Ja aber ganz entspannt 😅 aber schön das die nun nach mir benannt wurde. Das Finanzamt hat es auch gefreut 😅
NeverStop
NeverStop, 9. Apr 14:37 Uhr
1
Iran will wieder aus der feuerpause raus, wenn Israel weiter den Libanon angreift - ich kauf mal einen neuen shortschein
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 14:36 Uhr
0

Da hätte sich die Holde aber gefreut mit + 6200 Pkt.

Hätt,s der gar nicht erzählt..
F
Funzel, 9. Apr 14:36 Uhr
0

Wollt ja nicht Gier sein..

Da hätte sich die Holde aber gefreut mit + 6200 Pkt.
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 14:35 Uhr
0

finde ich gut die EInstellung. Man muss halt auch mal mit "wenig" zufrieden sein

So isses.. Wenigstens hätt,s die Hoax Kerze übertroffen..
H
Hoax123, 9. Apr 14:34 Uhr
0

Wollt ja nicht Gier sein..

finde ich gut die EInstellung. Man muss halt auch mal mit "wenig" zufrieden sein
F
Funzel, 9. Apr 14:34 Uhr
0

Funzel und dein Long bleibt ?

Jupp, Hop oder Top. Mein 50-Pkt.-Tagesziel ist ja schon weit übertroffen mit 146 Pkt..
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 14:33 Uhr
1

Nur?! :-)

Wollt ja nicht Gier sein..
R
Rambo91, 9. Apr 14:33 Uhr
0
Funzel und dein Long bleibt ?
M
Morti74, 9. Apr 14:33 Uhr
0
DT muss ran.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen