Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
Moin, könnt ihr hier bitte Daxcall wieder aufnehmen? Der schreibt sich drüben die Seele wund. Ich weiß die meisten seiner trades sind absolute Hunde.ka.cke. Aber ab und zu ist ein Glückstreffer dabei, wenn ihr den dann feiert geht es ihm auch deutlich besser und er beruhigt sich wieder..
Moin, könnt ihr hier bitte Daxcall wieder aufnehmen? Der schreibt sich drüben die Seele wund. Ich weiß die meisten seiner trades sind absolute Hunde.ka.cke. Aber ab und zu ist ein Glückstreffer dabei, wenn ihr den dann feiert geht es ihm auch deutlich besser und er beruhigt sich wieder..
Moin, könnt ihr hier bitte Daxcall wieder aufnehmen? Der schreibt sich drüben die Seele wund. Ich weiß die meisten seiner trades sind absolute Hunde.ka.cke. Aber ab und zu ist ein Glückstreffer dabei, wenn ihr den dann feiert geht es ihm auch deutlich besser und er beruhigt sich wieder..
Moin, könnt ihr hier bitte Daxcall wieder aufnehmen? Der schreibt sich drüben die Seele wund. Ich weiß die meisten seiner trades sind absolute Hunde.ka.cke. Aber ab und zu ist ein Glückstreffer dabei, wenn ihr den dann feiert geht es ihm auch deutlich besser und er beruhigt sich wieder..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,69 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,86 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,50 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +8,90 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,51 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,69 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,86 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,50 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +8,90 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,51 % | Alle Diskussionen |