Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.370
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 12:04 Uhr
0

Deal mit Putin/Sel kommt näher

Ok.. 😉 hab heut mein Ausweis weggeworfen.. 🙈🤣🍻
F
Funzel, 10. Apr 12:04 Uhr
0

Wegen..? Bekomme grad nicht viel mit..😉

https://www.financialjuice.com/home 11.18 Uhr und jetzt 11.55 Uhr
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10. Apr 12:06 Uhr
0
Europas Flughäfen könnten in drei Wochen mit Treibstoffengpässen konfrontiert sein. https://www.breakingthenews.net/news/details/66045110?culture=de-DE baha breaking news
F
Funzel, 10. Apr 12:06 Uhr
0

Ok.. 😉 hab heut mein Ausweis weggeworfen.. 🙈🤣🍻

😂
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 12:06 Uhr
0

https://www.financialjuice.com/home 11.18 Uhr und jetzt 11.55 Uhr

Der ist dahinter gekommen wie man Kohle macht.. Wenn EU schon nix frei gibt..
F
Funzel, 10. Apr 12:03 Uhr
0

Wegen..? Bekomme grad nicht viel mit..😉

Deal mit Putin/Sel kommt näher
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10. Apr 12:02 Uhr
0
Bin wieder rein. Silensky hat gar nichts gesagt, es ist irgendein komischer Berater angeblich. Aber bei Baha kam gar nichts.
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 12:01 Uhr
0

Verdient jetzt Selenskyj auch Kohle mit Tweets

Wegen..? Bekomme grad nicht viel mit..😉
S
Stelf, 10. Apr 12:00 Uhr
0

Bin short

Was hast du für anhaltspunkte für short?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10. Apr 12:00 Uhr
0
Und schon wieder ausgestoppt
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10. Apr 11:58 Uhr
0
Bin short
F
Funzel, 10. Apr 11:58 Uhr
0

Nochmal Long 23884

Raus bei 23939 mit + 55 Pkt.
F
Funzel, 10. Apr 11:55 Uhr
2
Verdient jetzt Selenskyj auch Kohle mit Tweets
S
Stelf, 10. Apr 11:53 Uhr
0
Über die 940 muss er jetzt rüber, dann kann es weitergehen
D
Dr.Green, 10. Apr 11:51 Uhr
0

Wahnsinn, wie die Märkte auf so ein vage Meldung reagieren. Keine Namen, keine Fakten.

Solche news sind zum shorten da
S
Stock78, 10. Apr 11:51 Uhr
1

Wahnsinn, wie die Märkte auf so ein vage Meldung reagieren. Keine Namen, keine Fakten.

Aber komischerweise aktuell nur auf noch auf positive News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen