Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.992,00 PKT
+0,87 % +216,00
22:26:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
F
Funzel, 10. Apr 14:46 Uhr
1

Doch, aber wenn das nur Millisekunden sind, löst es oft nicht aus

Bei IG und Capitalcom recht zuverlässig.
M
Marcello83, 10. Apr 14:47 Uhr
0
hängt aber auch an der 24k
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 14:47 Uhr
0

Ja wäre schön, bin auch noch dabei mit EK 23956. Auf den Tweet-Trade warten wir!

Der braucht nur normal auf 280 / 480 laufen.. Keine große Sache mittlerweile..Alles schon durch..Und gerade dann kommt noch ein Tweet oben drauf.. Heut für mich nicht mehr unrealistisch..
A
Arcticx, 10. Apr 14:48 Uhr
0
Glaub bei 002 und 025 waren die nächsten Widerstände
H
HodlMan, 10. Apr 14:48 Uhr
1
Ich glaube die WS verkauft gleich etwas runter, dann chopy hin und her und irgendwann kommt Vance/Trump heute noch mit der Meldung, dass die Gespräche super waren und dann knallt alles hoch
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10. Apr 14:45 Uhr
0

Ah, hattest kein Limit drin?

Doch, aber wenn das nur Millisekunden sind, löst es oft nicht aus
F
Funzel, 10. Apr 14:44 Uhr
0

Nö.. Ich bleib bescheiden.. Aber hab so ein Gefühl, heut passiert noch was größeres..

Ja wäre schön, bin auch noch dabei mit EK 23956. Auf den Tweet-Trade warten wir!
A
Arcticx, 10. Apr 14:44 Uhr
0
Na komm lauf hoch jetzt, ich mag in Feierabend.. 😅
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 14:43 Uhr
0

Gierig bist du nicht :-))

Nö.. Ich bleib bescheiden.. Aber hab so ein Gefühl, heut passiert noch was größeres..
Z
ZockerUndHodler85, 10. Apr 14:43 Uhr
0

Nur für die Börse kaschiert.. Nächste Woche wirds korrigiert..

Aber ja eher nach oben. 😅
F
Funzel, 10. Apr 14:42 Uhr
0

950..😉

Gierig bist du nicht :-))
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 14:42 Uhr
0

Mach mal

950..😉
F
Funzel, 10. Apr 14:41 Uhr
0

Leider nein, ging zu schnell

Ah, hattest kein Limit drin?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10. Apr 14:41 Uhr
0

Wenn ich euch schreib wo meins liegt..🤣🤣🙈

Mach mal
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10. Apr 14:41 Uhr
0

Realisiert?

Leider nein, ging zu schnell
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 14:41 Uhr
0

Meins lag bei 040 😁

Wenn ich euch schreib wo meins liegt..🤣🤣🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
Alle Diskussionen