Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.966,52 PKT
+1,12 % +275,96
17:17:00 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.338
F
Funzel, 10. Apr 14:40 Uhr
0

Also 3,3 mag unter der Prognose sein, aber gut ist ja nun wirklich anders. Wir haben in der USA weiterhin eine recht hohe Inflation. Zinssenkungen werden da doch dieses Jahr immer unwahrscheinlicher 🤷🏼‍♂️

Das schon. Unter Prog. zählt für mich und da reagieren die Märkte auch drauf. Dass das nicht das gelbe vom Ei ist, ist klar.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10. Apr 14:40 Uhr
0

Leider ein Limit am Gap bei 24080 gesetzt, hat nicht ganz gereicht, 26 Pkt. fehlten. Aber ich denke das holt er sich jetzt.

Meins lag bei 040 😁
F
Funzel, 10. Apr 14:40 Uhr
0

Meins lag bei 040 😁

Realisiert?
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 14:41 Uhr
0

Meins lag bei 040 😁

Wenn ich euch schreib wo meins liegt..🤣🤣🙈
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10. Apr 14:41 Uhr
0

Realisiert?

Leider nein, ging zu schnell
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 14:39 Uhr
1

Also 3,3 mag unter der Prognose sein, aber gut ist ja nun wirklich anders. Wir haben in der USA weiterhin eine recht hohe Inflation. Zinssenkungen werden da doch dieses Jahr immer unwahrscheinlicher 🤷🏼‍♂️

Nur für die Börse kaschiert.. Nächste Woche wirds korrigiert..
Z
ZockerUndHodler85, 10. Apr 14:38 Uhr
0

Alles unter Prog

Also 3,3 mag unter der Prognose sein, aber gut ist ja nun wirklich anders. Wir haben in der USA weiterhin eine recht hohe Inflation. Zinssenkungen werden da doch dieses Jahr immer unwahrscheinlicher 🤷🏼‍♂️
F
Funzel, 10. Apr 14:38 Uhr
0

immer noch 3.3% yoy. Das ist eigentloch nicht so mega gut

Kernrate 2,6 Prog 2,7. Alle Daten unter Prognose, nur das zählt. Natürlich gegenüber Vorjahr schlechter, aber das war ja klar.
H
HodlMan, 10. Apr 14:37 Uhr
0
immer noch 3.3% yoy. Das ist eigentloch nicht so mega gut
F
Funzel, 10. Apr 14:36 Uhr
0

Wieso sind die gut? 🤔

Alles unter Prog
F
Funzel, 10. Apr 14:36 Uhr
0

So schnell kann man leider nich reagieren, wenn man kein Limit drin hat 😅

Leider ein Limit am Gap bei 24080 gesetzt, hat nicht ganz gereicht, 26 Pkt. fehlten. Aber ich denke das holt er sich jetzt.
Z
ZockerUndHodler85, 10. Apr 14:35 Uhr
0

https://de.investing.com/economic-calendar Zahlen gut

Wieso sind die gut? 🤔
F
Funzel, 10. Apr 14:33 Uhr
0
https://de.investing.com/economic-calendar Zahlen gut
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 10. Apr 14:32 Uhr
0
Wie sind die zahlen?
F
Funzel, 10. Apr 14:32 Uhr
0

ich auch, super Trades Funzel

Ja klasse gelaufen heute wie auch das Setup.
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 14:32 Uhr
0
Rafft der Dax grad nicht was an der WS abgeht..?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Germany 40 Prognose +1,12 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,83 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen